Kleinanzeigen Lesu Dumper 6MDX

  • ja zu günstig, habe das Angebot auch über eine andere Gruppe bekommen und den Verkäufer mal angeschrieben, und gemeint, das ich großes Interesse habe und ob der Dumper noch da ist

    Es kam ziemlich schnell eine Antwort: ....

    Zitat

    das freut mich. Holen Sie das Dumper ab, oder soll es verschickt werden?

    Ich wünsche schonmal einen angenehmen Arbeitstag

    ...

    Auf die Antwort, das ich ihn gerne abholen würde, kam keine Reaktion mehr.. wären von mir aus 450km einfach gewesen, aber das Spielzeug hätte mich für den Preis interessiert...

    War aber natürlich klar, vielleicht fragt mal jemand nach Versand? ob er da antwortet und weiter kommuniziert...

    Gruß


    Wolfgang

  • Ich habe mal nach dem Versand gefragt, könnte er erst morgen verschicken. Und mit PayPal an Freunde bezahlen...

    Über Bezahlung mit Käuferschutz muss er erst noch nachdenken.

    Abholen könnte ich ihn auch :/

    Gruß Jürgen

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • Er hat noch geschrieben, dass 460€ inkl. Versand für ihn in Ordnung wären.

    Nachdem ich ihn abholen möchte, kommt nix mehr...

    Gruß Jürgen

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • Ich habe mal nach dem Versand gefragt, könnte er erst morgen verschicken. Und mit PayPal an Freunde bezahlen...

    Über Bezahlung mit Käuferschutz muss er erst noch nachdenken.

    Abholen könnte ich ihn auch :/

    Hallo Jürgen


    Grundsätzlich bezahle ich bei PayPal nur mit Käuferschutz.

    Es gibt ein PalPal-Gebührenrechner.

    Der Verkäufer bekommt seine gewünschte Summe, und Du bezahlst die Gebühren für den Käuferschutz.

    Der Verkäufer wird nur informiert, das ich die Gebühren für der Käuferschutz bezahlt habe.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!