Fernsteuerung 5 Kanal Empfelung

  • Hallo Leute

    ich habe zurzeit nicht so den Einblick in das Thema Fernsteuerung, gut ich könnte irgendetwas googeln zu dem Thema. Aber ich Frage hier lieber nach bei Euch!

    Ich suche eine Fernsteuerung für den Veroma Büssing, diese muss einen sehr kleinen Empfänger bieten, und die Möglichkeit haben, die Lichteinheit zu schalten.

    Gemeint sind Abblendlicht, Standlicht, und Nebelscheinwerfer.

    Bremslicht wir meine ich über den Fahrtenregeler gesteuert

    Die DX5 Rugged 5 Cannel die in der Truck Modell steht, kenne ich, aber ich finde sie hässlich.

    Vieleicht hat jemand ein guten Tipp :top

    Danke und Gruß

    Carsten

  • Hallo Carsten,

    soll der Sender nur für das eine Modell sein, oder möchtest du in Zukunft vielleicht noch andere Modelle damit fahren?

    Bevorzugst du einen Pistolensender, Handsender oder Pultsender?

    Wieviel möchtest du maximal ausgeben?

    Welche Lichteinheit und welchen Fahrtregler hast du? (bitte Link setzen wenn möglich)

  • Hallo Reiner

    Danke für deine Antwort!

    Ich denke ein Pistolensender wäre gut, aber wie gesagt der Empfänger dafür muss klein sein, weil wenig Platz ist im Büssing

    Ich möchte mir irgend wann noch mal ein SK Mercedes bauen, die Idee 2 Modelle damit zu stueren gefällt mir also gut!

    Ausgeben möchte ich bis 300 Euro


    Als Lichteinheit habe ich das fertig konfikurieret Set von Veroma gekauft

    Spoiler anzeigen

    Ich nehme den Fahrtenregler S10 von Servonaut der ist schön klein und passt zur Lichteinheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!