Wie Hobbywing SkyWalker Regler anschließen?

  • Hallo alle zusammen,

    Für einen Testaufbau der Elektronik die bei meinem Bagger von Lesu dabei ist, komme ich bei den Hobbywing Regler an meine Grenzen. Warum hat der 4 Kabel und 2 Servostecker? In der Anleitung die ich im Netz gefunden hatte, steht auch nicht da, wie man den an dem Empfänger anschließen muß, sondern nur wie der kalibriert und programmiert werden kann.

    Durch die 5A des SBEC hätte ich diesen gerne als Stromversorgung für den Empfänger genommen und zur Sicherheit bei den anderen Reglern das Pluskabel abgesteckt.

    Die Frage ist jetzt nur, was mache ich mit dem gelben Kabel?

  • Hi Steffen,

    etwas gegoogel oder geduckduckt

    Das schwarz/rot/weiß Kabel ist für den Gaskanal am Empfänger.

    Das gelbe Kabel ist für die Aktivierung der Rückwärtsbremse, dazu benötigst Du einen freien Kanal. Also für Flugmodelle.

    Kannst bei H.Hoellein googeln, der verkauft den Regler und hat eine deutsche Anleitung zum Download.

    Greez

    Andreas

  • Hi Steffen,

    das mit Googeln war nicht als Kritik gemeint.

    Schau mal beim Höllein vorbei, das scheint eine andere Anleitung zu sein, da ist das mit dem gelben Kabel erklärt, si wie ich es geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!