5. Schwarzwald Modelltruck Festival 2024

  • Hallo Zusammen,

    ich darf euch heute mitteilen, dass wir unser lang ersehntes Modelltruck Festival, in der Eislaufhalle in Baiersbronn, dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder auf die Beine stellen.

    Dazu möchten wir euch herzlich einladen.

    Der Termin ist der 11. und 12. Mai.
    Das ist auch gleichzeitig der Verkaufsoffene Sonntag in Baiersbronn.

    zum Zeitplan: am Samstag, 10.00 bis 18.30 Uhr gemeinsames fahren danach wird es ein gemeinsames Abendessen geben (bitte auf der Anmeldung vermerken, Preis und was es gibt wird noch bekannt gegeben)

    und danach noch ein Nachtfahren geben
    am Sonntag, 10.00 bis 17.00 Uhr gemeinsames fahren


    Hier könnt ihr das Anmeldeformular herunterladen:


    Und hier noch unser Flyer:

    Flyer-Truckmodell-Festival2024.pdf
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Wenn ihr noch fragen habt einfach hier reinschreiben ich werde es dann schnellst möglich beantworten.

    Sobald ich weitere infos habe die ich mit euch teilen kann wird es hier auch bekannt gegeben.

    Bis dahin
    schöne grüße Philipp

  • Hi zusammen

    morgen ist es ja soweit mit unserer Veranstaltung und in diesem Zug hab ich euch noch ein paar Bilder vom Aufbau und vom fertigen Parcours.

    47598909tl.jpg

    47598907uw.jpg

    47598910hv.jpg

    47598906bu.jpg

    47598912uk.jpg

    47598911ti.jpg

    Hier noch ein paar kleine Eckdaten zum Aufbau:

    ca. 600 Europal. verbaut :112:

    Zwei Dreiachser Erde

    ca. 10M³ Humus

    2 Stoss OSB Platten, unzählige Tannenzweige und so gut wie alle Straßenmatten unserer IG wurden verbaut.


    Wir freuen uns auf alle Gastfahrer und Besucher

    Grüße Philipp

  • Hallo Zusammen,

    die Freudenstädter, die können nicht nur Parcours bauen:top:top:topsondern auch sehr gut Bewirten mit anschließenden Catering:top:top:top:well:dan:dan:dan

    Ein sehr großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, auch die im Hintergrund arbeitenden Frauen nehme ich an :dan:dan:dan.

    Das modelltruck-Festival war nach langer Pause wieder ein VOLLER Erfolg. Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste in zwei Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!