Guten Morgen aus dem Kreis Wesel in Nordrhein-Westfalen

  • :moin:

    Unter dem Namen Wollionkel möchte ich hier gerne mit Gleichgesinnten in Verbindung treten und erhoffe mir viele brauchbare Tips zur Gestaltung einer Außenanlage und der möglichen Modelle.

    Wie kam es zu meinem neuen Hobby? Meine Regierung und ich waren auf der Modellbau Dortmund, um uns nach Kinderrennbahnen für unsere Enkel umzusehen. Dabei sahen wir dann auch wunderschöne RC-Modelle samt dazugehöriger

    Außen- und Arbeitsgestaltung. Da wir gerade beschlossen hatten, unsere immer mehr Arbeit verursachende Rasenfläche aufzugeben, war schnell die Idee für ein Modellpanorama geboren. Mal sehen, was noch alles daraus wird!

    Als erstes aber mal ein Dankeschön an die Betreiber dieser Seite, die diese Kommunikation ermöglichen! :dan

    Ich freue mich auf Euch!

    Wollionkel

  • Hallo Wolli,

    da sind keine Grenzen gesetzt , schau dich hier im Forum um unter Parcours und stehle mit den Augen..😉

    Ich sehe gerade wir sind fast Nachbarn 😂😂komme aus Alt Homberg..👍🏼

    Viel Spaß hier ..

    mfg Tommy :tschuess:wech

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14
    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger
    1x Radlader WA 470 1/12
    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE

    🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨⬛️🟨

  • Hallo und herzlich Willkommen Wolfgang hier im Forum.

    Ja, so ein Parcours im Garten wäre schon was feines. Aber da ist schon die Gartenbahn integriert. Jetzt noch ein Parcours für Truck, mal abgesehen das die Maßstäbe nicht passen, da gibt es dann doch Haue.

    Aber wer hat der kann. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. :top

  • Moin Wolfgang

    Ein Parcours im Garten hört sich Spannend an, nur leider machen die noch mehr Arbeit gegenüber der Rasenfläche.

    Unkraut kommt und Wächst überall durch. Egal soll ja Spass machen einen Parcours aufzubauen

    So wie sich das hier liest ist deine Regierung mit dabei, logisch das die Regierung das schwere Gerät fährt wie Bagger und Radlader. Das sind die Vorteile einer Regierung. Grins

    Wir sind hier alle neugierig, Neuerwerb oder Parcours kurzer Text mit Foto hier einstellen wird in der Regel mit wenigstens dem Daumen honoriert.

    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!