• Hallo
    das ist mir bekannt Verstehe das nicht habe auch ein neues Mail gesendet aber auch keine Antwort bekommen .
    Wenn Er keine Lust hat dann sollte er es Sagen
    dann muss man sich wo anderes umsehen , aber so habe ich eine Bestellung abgegeben an die ich mich auch halte
    mfg Walter

  • ?moinhallo ich habe eine st0ßstange deens type 2 bestellt habe auch schon bezahlt und warte nun schon fast drei wochen bekomme leider auch keine antwort von ihm wielange habt ihr warten mussen?

  • Ich möchte auch endlich meinen Hauber Umbausatz kaufen!
    und mal ne gescheite Stoßstange kaufen!
    Aber hat bis Heute noch nicht geklappt.

    SCANIA \8/

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!


    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  • Hallo Bred Last, ich hätte interesse an je einer Stoßstange.
    Kannst du mir mal bitte die Preise mit Versand nach Deutschlande per PN zukommenlassen!?

  • Hallo Bred Last,

    hätte gerne den Preis von der Stoßstange Danish Typ 2.
    Habe auch scho vor ein paar Monaten eie Private Nachricht gesendet, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

    Patrick

  • Hallo Mitforumianer,

    wollte mal bei euch nachfragen wer die Homepage von Bredlast kennt.. war da mal drauf da konnte man auch bestellen glaube ich.. leider habe ich die Internet Adresse nichtmehr..

    Desweiteren habe ich Bredlast schon vor einem halben Jahr mehrmals per E-Mail angeschrieben , und nocheinmal am 20.08. aber bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.
    Habe ja schon gelesen, das es extreme Wartezeiten gibt, auch Wartezeiten auf Rückantwort.. aber nach nem halben Jahr warte ich immer noch auf Antwort...

    Grüße

    Patrick

  • Ich wollte auch ein paar Sachen haben, hab aber leider auch keine Antworten auf meine Mails bekommen (vor rund einem Jahr).
    Das ist echt schade, denn er hat tolle Sachen auf der Seite.

  • Danke Simon für die Seite!

    Ist schade er hatt echt tolle Sachen...

    Vielleicht bekommen wir ja doch irgendwann man ne Antwort^^

    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!