• Also ein Schwertransporter wird es nicht,aber er benötigt auch Blinkleuchten!In der Sonnenblende habe ich 4Stück davon eingebaut!In der Blende würde ich vielleicht noch zwei orange kleine Lampen einbauen!?!?!
    Hier mal die Bilder dazu.


    So nun erst mal schnell auf die Weihnachtsfeier im Reitstall und später wieder in den Keller! :pfeiff :pfeiff

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Na das sieht doch schon mal toll aus, ich würds auch so lassen. Haben ev meine Bilder doch noch was genützt oder die Idee war so schon geboren :) - Hauptsache es ist ein tolles Ergebniss und das IST ES AUCH!!!!!! :apl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo Didi,

    das wird ja immer besser, was Du da zauberst, bin hin und weg von den ganzen Zubehörteilen, kann nur sagen :res das verdient ne 1+ :apl.
    Für mein neues Prejekt suche ich noch jemand, der ne Idee zum Bau eines Pritschenaufbaues für Motorwagen und Anhänger hat, wär das auch mal was für Dich??

    Gruß Fritz

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Einen 6und 8mtr oder einen 7und7mtr.Zug??Pritschenaufbauten sind doch ganz leicht! :pfeiffDu hast doch in der Firma oder bei den Be-und Endladestellen täglich die Möglichkeit,diverse Aufbauvarianten genauer zu begutachten!

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Hallo Brummi,
    ne ,ich weiß nicht so recht ob der Rammschutz zu meinem Scania
    passen würde. Aber die Sonnenblende hat es mir angetan. Hast Du zufällige eine mehr gemacht ?

    Gruß, Jochen ;prost

  • Hallo Didi,

    soll ein 6 + 8m Pritschenhängerzug werden, am Anschauungsmaterial hapert es net ( habe sogar die Bestellung noch von Wackenhut mit den Abmessungen ) aber an der Umsetzung im Modell. Suche noch jemand der mit Messing oder Alu umgehen kann, um das Grundgerüst und die Bordwände zu löten :112:. Wenn jemand ne Idee hat, gerne bei mir melden. Mache aber dann auch ein neues Thema, wenn ich mit dem Bau anfange.

    Gruß Fritz

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Hallo Wolfgang,

    na du machst mir ja Spaß , hab auch schon überlegt was fertiges ( HVG oder so ) und das dann umarbeiten. Ist aber bestimmt vom Zeit- und Kostenaufwand nicht besser und billiger??

    Gruß Fritz

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Hallo Fritz
    ne fertig Kaufen das fällt aus , ich bau die Dinger schon ne ewigkeit , und was soll Didi dann sagen , der kommt und :fiess
    mich
    ne mal spaß bei seite aus Messing ist schon sehr schön und auch eine menge Arbeit aber es lohnt sich , die Spriegel sind dann wieder kindergeburztag ?wegl was möchtest du für Türen haben oder nur Bordwände ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!