LKW-Bilder von Teufel Transporte

  • Dank Euch, ja früher, da war auch noch nicht soviel Elektronik drin, da war eher der große Hammer gefragt :pfeiff !scwiz .....

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • So, zwischendurch mal an den Großen rumgebastelt, Rückfahrscheinwerfer und Stopplicht gingen nicht mehr, nu funzt wieder alles !scwiz

    das gibt glaub ne größere Baustelle, als erstes hat er mal ne Wäsche bekommen....

    nu muß ich mal schau`n, ob derMotor läuft,dann geht's weiter.......

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Hallo Fritz,

    wow hast Du da Schätze!! Sowohl die Erinnerungen, wie auch die Fotos, und natürlich auch die beiden Kurzhauber!! Das ist nach wie vor einer meiner Lieblings-LKWs, so einen hätte ich auch gern!!!


  • Wenn der 322 auf den letzten Bildern noch den Originallack hat, würde ich den unbedingt erhalten und nur technisch restaurieren. Hochglanzpolierte Maschinen gibts ja von dem Typ genug... :top :top

    Hi Martin, das ist so der originale Lack, nur das Fahrgestell wurde vor langer Zeit mal lackiert,früher war es gelb. Er hat halt starke Gebrauchhspuren, vor allem die Pritsche und die Fahrerhausrückwand, aber sonst keine Rostöcher. Wenn nu die Technik mitmacht......, dann :fahrer

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Da sieht man mal wieder das das Rote Kreutz nicht nur für verletzte Menschen da ist. Aber du weißt schon das es sich um eine Abschleppstange handelt und nicht um eine "Anschiebstange"

    Schöne Fahrzeuge und absolut erhaltenswert.

  • Tststs, der Frank wieder, ich hab doch Abgeschleppt ( rückwärts ) ?wegl ?wegl ?wegl , zum Glück ist der DRK-LKW bei uns untergestellt, für so Sachen echt praktisch.

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Hab mala nbei noch ein Bild vom aktuellen Schneeräumfahrzeug für unseren Hof, nicht ganz passend zurJahreszeit, aber er durfte heute mal ausluften ?wegl ?wegl ?wegl

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Hey Fritz,

    ist ja nicht mehr lange bis dahin!!! ?wegl ?part

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hab beim Aufräumen noch ein paar Bilder gefunden:

    der erste LKW

    damals wurden die Kohlen vom Eisenbahnwaggon noch per Hand umgeladen

    im Winter bei uns auf dem Hof

    mein Senior auf einer seiner ersten Touren

    und nochmal ein Holztransport

    Gruß Fritz

    Hier :fahrer der Teufel persönlich !!!

  • Wie immer, klasse Bilder Fritz!!! ^^

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!