• Hallo Leute......
    unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen H50 Gabelstapler von Robbe, den er auch von seiner Patin bekommt.
    Damit er gleich was zum spielen und "arbeiten" hat, möchte ich ihm ein paar Paletten bauen.

    Wo finde ich einen Plan für Europaletten???
    Wer hat vielleicht Daten (Länge/Breite/Höhe) für mich???
    Welches Holz kann/muß ich verwenden???

    Für Eure Hilfe möchte ich jetzt schonmal Danke sagen!!!!

    Gruß didi

    Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln....

  • ... ansonsten musst Du mal in einer der alten Trucks and Details schauen (wenn vorhanden), da gab es einen ausführlichen Bericht. Entsprechende Holzleisten bekommt man im Baumarkt. Viel Spass und vor allen Dingen ausdauer beim Palettenbau.

  • Hallo Didi,

    wenn es schneller gehen soll.............................Firma Bruder, da bekommst Du auch alles einzeln und das zu einem fairen Preis...............

    PS: So eine Patin hätte ich auch gern :apl :apl

    Gruß Matthias


    MAN gönnt sich ja sonst nix

  • Hallo Jungs.....
    erstmals Danke für Eure Hilfe!!!!!!
    Wenn noch jemand einen Plan übrig hat, würde ich mich freuen den irgendwann mal in meinen Händen zu halten......

    opcmatsche:
    Die Patin ist der Hammer und stinkt vor Dollar!!!!!....achja nochwas, die Firma Bruder ist mein Nachbar, nix gegen Bruder, aber die Paletten sollten schon aus Holz sein....

    gruß didi

    Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!