LED beleuchtete Schilder

  • ?moin ?moin

    Wie schon im anderen Bericht geschrieben, es sind Kreativ Wochen.
    Habe mir da mal was Einfallen lassen. Frage: Wie kommt das an,oder was haltet ihr davon? Lasst es mich wissen, dann schicke ich es weiter damit dann alle etwas davon haben.Farbzusammenstellung ist egal.


    ©modellbautom


    ©modellbautom



    ©modellbautom


    ©modellbautom


    ©modellbautom

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • :apl :apl :apl :apl :apl Wirklich Super :apl :apl :apl :apl :apl

    Ich hätte gern das Leuchtschild mit Flori drin und zwei von den Scania Emblemen ... Gruß Flori

  • ?moin

    Die Beklebung ist nur eine Probe. Das Ganze soll nachher gesandstrahlt oder geplottert werden.

    @ David: Betriebsgeheimnis

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

    2 Mal editiert, zuletzt von modellbautom (2. August 2009 um 22:06)

  • Ja verstehe ich natürlich euer Betriebsgeheimnis ;prost
    Dann muss ich halt selber meine grauen Zellen anstrengen :112:
    Trotzdem einfach eine tolle Idee

  • ?moin

    also das sieht ja mal richtig edel aus!

    Mir würde das Namensschild sehr gefallen, auch das V8-Logo könnte ich unterbringen.

    Kann man die Farbe der LED selbst bestimmen? Das setzt voraus, das sie verkäuflich sind. Sind sie das wirklich? Bin stark dran interessiert, aber auch der Preis interessiert mich.

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Jo die Schilder sind echt super und ein Anhaltspunkt der Preise würde mich auch interessieren - so ungefähr zb für das Scanialogo oder das Namensschild :pfeiff :pfeiff

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • ?moin ?moin

    Das dauert noch etwas. Muß die Sachen noch sandstrahlen und dann zum Thomas Tränkl schicken. Der wird sie dann irgentwann im Programm haben.

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • Hallo,

    wie ist das bei dir hast du da ne genehmigung von Scania wenn du den Greif nach machst und das verkaufst !?

    Wenn nicht kannst du meinen Freund fragen, der hat bei Scania angefragt ob er das machen darf und die haben im die passende antwort gegeben wenn er es macht und verkauft !

    Aber schön sind sie schon :apl

  • ?moin
    @ Christian

    Stellen die sich so quer? Ich werde wohl nur den Greif Sandstrahlen. Etwas abgeendert sollte das doch wohl kein Ärger geben.Und beim V8 kann mann auch noch wohl was ändern.

    Gruß aus Bocholt

    Modellbautom

    IG Funktionsmodellbau Bocholt

  • Hallo,

    Ich kann dir nur sagen was in der mail von Scania steht die mein freund bekommen hat.

    Der hätte sogar was gezahl das er sie machen darf, aber die aussage war NEIN ! ;prost

  • Ich gebe da mal Christian recht! :top

    Außerdem is egal ob du einen Stern oder einen Greif etwas veränderst, das stört die Herrn trotzdem. Fällt dann unter geschmachs-schutz-recht
    ?wegl ?wegl ?wegl

    Außer man zahlt eine geile Summe :fiess

  • Hallo, ?moin

    Die Leuchtschilder sehen Klasse aus :apl :apl :apl :apl
    Ich hätte gerne auch so ein Kreuz.Was würde mich den das Kosten?


    Gruß Leuchtschildfan Christoph


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hallo,

    :dan :dan :dan

    Christoph


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!