An alle Modellbauer: Wir planen einen Parcour!!!

  • Zitat

    Original von Engel
    ?moin ?moin

    Ja dann hat er sich schön das Gelände von euch sauber machen lassen und dann kommt er mit den verkauf so geht es auch bringt sauber halt mehr Geld ein.
    So sieht das für mich aus wenn ich den Beitrag anschaue sorry wenn es nicht so ist.
    Es ist nur schade das ihr soviel Zeit für nix reingesteckt habt.

    Gruß Engel

    Solche Äußerungen sollte man nicht einfach so in den Raum stellen.
    Es ist schade das Thomas Antwort wegen Beleidigung gelöscht wird aber diese infame Anschuldigung hier noch steht.

    Ich kenne Thomas persönlich und weiß, dass es so nicht ist.

    So macht das keinen Spaß!!!

  • @ Luer
    Dann lies dir den Post den du zitierst einfach nochmal durch. Dort steht weder eine Beleidiging noch irgendwas über Abzocke. Ganz im Gegenteil. Sie entschuldigt sich wenn es nicht so ist,da es aus den Post's so rüberkommt.
    @ Klusi
    Wenn i ch deinen Post stehen lassen hätte, hättest du jetzt vermutlich ne Anzeige wegen Beleidigung am Hintern. Zumindest wenn du mich auf die gleiche Tour angegriffen hättest. Der Post ist im Tresor den kann ich dir jederzeit wieder zuschicken.
    mfg Hermann

  • Leute bleibt doch mal locker, vielleicht hat der eine oder andere mal nen schlechten Tag gehabt,hat jeder mal, deswegen atmet mal tief durch und laßt uns wieder über unser aller Hobby diskutieren,das macht mehr Spaß ;prost

    Einmal editiert, zuletzt von der schnelle Eddi (14. Mai 2010 um 17:19)

  • Zitat

    Original von Hermann
    @ Luer
    Dann lies dir den Post den du zitierst einfach nochmal durch. Dort steht weder eine Beleidiging noch irgendwas über Abzocke. Ganz im Gegenteil. Sie entschuldigt sich wenn es nicht so ist,da es aus den Post's so rüberkommt.

    Ich hab es genau gelesen, nur durch den Zusatz "sorry falls es nicht so ist" wird es auch nicht besser. :fiess
    Mir wäre der Kragen da auch geplatzt und als Mod hätte ich beide Kommentare entfernt schon der Fairness halber.

    Aber Eddy hat recht "Back to Topic"

  • Hallo Leute von der IG Mittelrhein

    Frohes neues Jahr! ?part
    Wollte nur mal hören ob Ihr was neues in Sicht habt?
    Trefft Ihr Euch noch mal so?
    Oder habt Ihr aufgegeben? :112:
    Man liest nichts mehr von Euch?

    Gruß Mario :fahrer

    Modellbau ist eine Reise, von der man nicht mehr wieder kommt!

  • Hallo Mario,

    ne, ne, ist alles noch schön klar.
    Das mit dem Parcour ist leider im Sande verlaufen, da der Besitzer das Gelände evtl. gerne verkaufen möchte.
    Da dann jetzt doch noch anzufangen macht u.E. wenig Sinn.

    Wir von unserer IG treffen uns mäßig - aber regelmäßig. Auch planen wir im Moment an zwei Projekten. Das eine wird schon für Karlsruhe fertig sein. Nix großes, aber...
    Das andere braucht noch, da es immer noch in der Planungsphase steckt. Es wird ´ne echte Gemeinschaftsarbeit, also jeder wird etwas dazu beitragen. Doch dazu bei Gelegenheit mehr.

    Apropos Karlsruhe:
    Wir wollen dort als IG auflaufen, dann könnte man sich ja ggf mal auf die Füße treten..


    LGT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!