Truckfahren in den Schweizer Alpen

  • Hallo an alle Schweizer Trucker. Ich bin vom 19.07 - 02.08 mal wieder im Sommerurlaub in Gersau (unglaublich, schon 36 Jahre hintereinander). Wo genau finde ich denn euer Gelände bzw. Parcour und habt Ihr zufällig in dem Urlaubszeitraum einen Fahrtag. Würde dann mal vorbeischnuppern falls ich in der Nähe wäre.


    Grüsse Frank (1.MRC Mannheim)

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

  • Hallo zusammen :fahrer

    @ Frank: Unser Parcours ist in 9100 Herisau im schönen Appenzellerland. Leider ist unser nächster Fahrtag erst am Samstag 6. September.

    @ Roger: Melde dich einfach wenn du vorbeikommen willst. Die Termine sind auf unserer Website. http://www.miniroutiers.ch/ Du bist immer herzlich willkommen zum :fahrer und ;prost

    Gruss Adi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!