Sattelkupplung fürTamiya/Carson

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen,wo ich eine Sattelkupplung für meinen Scania bekomme. Ich hab mir den Fulda Auflieger von Carson gekauft und nun muß ich leider feststellen, dass mit der Original Satelkupplung von Tamiya der Auflieger viel zu hoch ist. Gibt es irgendwo eine Sattelkupplung die flacher/tiefer ist als die von Tamiya?Des weiteren suche ich noch ein Kühlagregat das zum Carson Auflieger passt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Grüße

  • ?moin Bau dir den Rahmen unter der Sattelplatte aus 0,8 Alu oder Messing nach und veränderst die Höhe . Habe ich bei meiner Sattelplatte auch gemacht . Gruß Flori

  • Hallo Alexander,

    wegen dem Kühlaggregat: entweder das vom Tamiya Kühlauflieger nehmen oder Formenbau Tränkl hat ein Thermoking Aggregat.

    mfg Andi

  • vielen Dank für die Antworten. Passt der Thermoking von Tränkl auch vom Maßstab her richtig zum Carson Auflieger??
    Gibt es den keine Sattelplatte die ohne Umbau niedrieger ist als die von Tamiya??

    grüße

  • Zitat

    Original von scania_v8
    ....
    Gibt es den keine Sattelplatte die ohne Umbau niedrieger ist als die von Tamiya??

    grüße

    Ich glaube nicht :fiess

    Gruß Jan
    Wir lieben Menschen die frei heraus sagen was sie denken. vorausgesetzt sie denken dasselbe wie wir. 


    Einmal editiert, zuletzt von JanK (8. Januar 2010 um 13:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!