• Wollte mich an dieser Stelle noch bedanken! Die Schweine werden dann auch noch untergebracht.
    Aber alles mit der Zeit. Nun ist erstmal Sommerzeit. Da geht weniger Modellbau.
    Gruß Chris und Pierre


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Wollte mich an dieser Stelle noch bedanken! Die Schweine werden dann auch noch untergebracht.
    Aber alles mit der Zeit. Nun ist erstmal Sommerzeit. Da geht weniger Modellbau.
    Gruß Chris und Pierre

    ...wäre auch zu heiß für die Schweine ?wegl ?wegl

  • ..die ersten Schnitzel wurden platziert.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Ich danke euch!


    @olaf. Geruch wäre kein Problem.. ^^ Die Frage ist nur, ob es dann für die anderen ein Problem wäre auf dem Parcour. :pfeiff


    Weiter ging es.....habe die Ecken zwischen den Kotflügeln fertig gemacht und die Hebebühne angefangen, mit Details auszustatten.
    Ob die dann bis Leipzig lackiert sein wird, weiß ich noch nicht, da ich noch einige Details hinzufügen möchte.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hey Chris,

    ich kann hier nur tiefsten Respekt zollen, astreine Arbeit, und Detailgetreu wie immer!
    Die Hebebühne sieht schon klasse aus, und auch die Longline Verzierung hinten am Heck finde ich S-U-P-E-R!
    Nur aufpassen das dir die Schweine nicht noch auf dem Parcour vor Angst rauspurzeln:)

    Pat

  • Danke schön für Eure Kommentare! ;) Weitere Bilder wird es dann nach Leipzig geben.....


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • So Leipzig ist rum. Es hat alles funktioniert. Hier ein paar Bilder und ein Video.







    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hey Chris,

    super Trailer... der kommt auf dem Video richtig gut... auch mal schön wieder ein Video von dem Gespann zu sehen, kommt immer hammer bewegt und mit Sound..

    Respekt was du auf die Achsen gestellt hast... soviele Details machen einfach ein tolles Modell aus ;)

    Pat

  • Danke für die zahlreichen Kommentare!


    @Matt, Kein Thema. ;)


    @Meilenstein/Domenic
    Ja das ist auch meiner. Mein neues Projekt was sich zurzeit noch in der Bauphase befindet.
    Er wurde bisher nur grau Grundiert und hatte in Leipzig seinen ersten Auftritt bzw. Testfahrt, ob das bisher selbstgebaute alles so passt, wie es sollte.
    Einen Baubericht wird es aber nicht geben.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!