suche Parcour!!!

  • Hallo!

    Weis jemand einen Parcour im Raum St.Pölten, oder würden sich wär finden der lust und laune hat einen im Raum St.pölten zu bauen???
    bitte bei mir melden wenn sich genug Medlen werde ich mich dann mal wegen einen freien Paltz umhören

    würde mich freun wen sich da was ergäben würde

  • Hallo Wolfi

    Wir (5 Leute) sind gerade im Begriff in Pöchlarn so etwas auf die Beine zu Stellen wenn dir das nahe genug ist
    Sind ca 30km von dir

    Wenn du Interesse hast bist du natürlich herzlich dazu eingeladen mal vorbeizuschauen
    Wir sind natürlich immer froh wenn sich neue Fahrer finden die das ganze mitgestalten bzw. dann auch mitfahren

    Die Fläche ist zwar nicht die Grösste sind ca 18x4m jedoch durch (hoffentlich) halbwegs inntelligente Planung können bestimmt 10-12 Lkw´s gleichzeitig bewegt werden

    Es wird auch versucht für alle Sparten was zu bieten (Sandhaufen, Spedition,Tankstelle usw.)

    Also wenn du Interesse hast dann meld dich einfach mal :top

    Grüsse aus Österreich
    Wer später bremst, ist länger schnell !!!

  • Hallo!

    Hört sich doch nicht schlecht an, würde gerne mal vorbeischaun und da sehn wir weiter! Wan seit ihr immer so beim Parcour baun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!