Volvo FH 12 Guldager

  • So hier stelle ich Euch ein Weiteres Modell aus meiner Truckfamilie vor. Dieser Volvo ist mein 1.tes Modell aus der TAMIYAFAMILIE. Hier habe ich ein Volvo FH 12 Guldager nach dem Original nachgebaut.

    Alles Original Tamiya und Beleuchtung, ausser der Bullbar ist Eigenbau. Die Lackierung ist komplett selbst gemacht. Die Bilder sind in mühsamer Pinselarbeit aufgemalt worden, Freihand. Das Original zieht ein Containechassi in Denemark. Ich baute einen Tankauflieger nach meiner Phantasie. Die Bauzeit liegt bei ca. 1.5 Jahre.



    ©uele


    ©uele



    ©uele



    ©uele



    ©uele


    Diese Zugmaschine kennt ihr ja schon


    ©uele

    Bis bald gruss Uele

  • Guten abend Geri Danke für Dein kompliment, jch gebe mier weiter hienn mühe bei meinnen Broiekte , , , , volvo ond soooo :fahrer :fahrer :fahrer :night

  • Sali Manuel . Danke für dein kompliement ,so machts freude am bauen , , ,
    Vileicht sehen Wir uns in Jnterlaken am Truckfestival , , , Chregu kommt auch mit seinem Model . Gruess ond :night

  • Sehr schön, sehr schön!!!!
    Ich sehe die Trucks von Guldager sehr oft, wohen ja an der dänischen Grenze. Die fahren echt super Autos und das hast du auf deinem echt gut umgesetzt.

  • Halo Michael . Danke für dein kompliment ,deiner ist aber auch sehr schön gelungen :apl :apl. Diese Firma hat ja auch schöne trucks , , , so wie der Ristimaa . Gruss aus der schweiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!