MAN Kipper 8x6x4

  • Danke Ronald ;prost

    das die Pendelei nicht richtig funktioniert könnte vielleicht an der Höhe der unterschiedlichen Achsen angetrieben/nicht angetrieben liegen,
    aber bei mir kommt momentan keine 4. angetriebene Achse in Frage,deshalb werd ich mich dann erstmal nach ner anderen Lösung umschauen :112:
    Das man Tamiya nicht mit Scaleart vergleichen kann ist schon klar,aber auch wir sind in der Lage aus "kostengünstigeren" Modellen echte technische und optische Schmuckstücke zu machen, z.B. Deinen :sc
    Mach nur weiter so :top

  • Hallo Zusammen, hallo Helmi,

    Ich danke Euch für den Lob,
    Habe Heute ein paar Zubehörteile montiert.
    Besem, Schupe, und Spachtel, ferner auf der rechte Seite auch ein Auftrittblech.
    Diese Stelle habe ich genützt 2 Hemschuhe( hachden ich sie zusammen gelötet habe, zu montieren. :thumbup:

    So jetzt hoffe ich das ich bald mein M20+ wieder bekomme, die hatte ich leider letzte Wochenende zerschossen.
    Leider habe ich da für eine millisekunde nicht aufgepaßt, aber es war schon zuspät, plus und minus vertauscht. :fiess

    Helmi, ich hoffe das Du sie bald in Natura auf dem tollen Parcours sehen kann. ?wegl ?wegl ;prost ;prost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!