John Deere

  • Servus miteinander, wollte mal kurz meinen neuen Bagger hier vorstellen. Dank Carsten (Alias Opi) kam dies Zustande!! :top
    Ein paar Sachen sind noch zu erledigen, wie Laufsteg, Inneneinrichtung und diverse Halter.
    Hier mal ein paar Bilder:



  • Na das ist ja wieder mal ein Schmuckstück und eines das "aus der Reihe fällt" - sehr schön :apl :apl

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Schöner Bagger, Holger :apl
    wird Zeit, dass ich mir auch einen Kippauflieger hole, vielleicht kann ich ja einen bei Pema leasen ?wegl
    Viel Spaß und üb schon mal fleißig damit du genügend Übung hast, wenn ich einen Auflieger habe (hoffentlich bald ;prost)

    @Tom: glaub Schlammgrube oder Pfütze wäre bei dem Projekt vom Tobi treffender :top
    mfg
    Andi

    Mitglied MSR-Thalmassing

    Einmal editiert, zuletzt von barch (12. Juli 2010 um 22:10)

  • @Andi:Du kannst von mir einen kaufen und zwar den Rundmuldenauflieger. Aber da brauchst eine richtige Zugmaschine!! ?wegl
    Üben brauch ich nicht mehr, geht schon aus dem FF.
    @Tom, du hast ja gesagt, ihr wollt viel bewegen!! ?wegl
    P.S. Kannst du bitte meinen Zettel ändern, wegen den Bagger?! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von pullmandriver (12. Juli 2010 um 22:25)

  • Zitat

    Original von barch
    Schöner Bagger, Holger :apl
    wird Zeit, dass ich mir auch einen Kippauflieger hole, vielleicht kann ich ja einen bei Pema leasen ?wegl
    Viel Spaß und üb schon mal fleißig damit du genügend Übung hast, wenn ich einen Auflieger habe (hoffentlich bald ;prost)

    @Tom: glaub Schlammgrube oder Pfütze wäre bei dem Projekt vom Tobi treffender :top
    mfg
    Andi


    Was du immer mit deinen Schlamm Löchern hast.
    Es heißt ja Baustellen Bewässerung und nicht Baustellen Überschwemmung.
    Außerdem baue ich dass Fass zur Befestigung der Straßen, das Teppich Trucker wie du auch wo hin kommen. ?wegl ?wegl ?wegl


    Ach ja und Holger, schöner Bagger, aber ich kenne ihn ja schon, war ja beim holen dabei. :top ;prost

  • Hallo Holger

    Schönen Bagger haste da :apl
    Werd mir auch so einen Zulegen,meiner wird halt ein 870er Hitachi
    werden :top
    Kannst du mir bei Gelegenheit bitte mal die Breite und Länge von der Oberwagengrundplatte abmessen?(ohne Kontergewicht)
    Wär dir sehr Dankbar für :dan


    Gruss Christian ;prost

    :D Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet :D

  • Hallo Holger

    Kein Problem,eilt nicht!
    Was möchtest du denn beim Bagger noch alles Verändern?
    Meine,weil geschrieben wird "Das wird ein Schmuckstück"?
    Hab von einem "Insider"das es bald eine Festverrohrung für den Ausleger gibt. :top
    Und die Bausätze die nun von Vario Erthmovers ausgeliefert werden,haben auch schon eine an den Zylindern. :top
    Wär doch eine Option!?


    Gruss Christian :fahrer

    :D Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet :D

  • Hallo Christian, Festverrohrung will ich nicht, sollte einmal was sein d.h. bei einer Veranstaltung, dann steht der Bagger und so kann ich den Schlauch schnell mal nach machen. Maße bekommst am Samstag, ist das Ok?

  • Hallo Holger

    Ja wär Cool :dan

    Das ist sicher ein Vorteil,mir persöndlich gefällt halt die Festverrohrung besser,und werd sie auf meinem sicher Verbauen.
    Hast du in deinem Bagger schon Load Sensing?
    Vieleicht kannst du vom Innenleben auch mal ein paar Fotos schiessen,
    und vom Malochen sowieso :pfeiff

    Danke dir,Gruss Christian

    :D Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!