Feuerwehr GW-T auf MB Sprinter

  • Hallo Jungs,
    wass würdet ihr von einem GW-T (Gerätewagen Transport) auf Bruder Sprinter halten
    ca. so

    Was meint ihr?
    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt 926 Vario (5. August 2010 um 13:38)

  • Hallo Markus,

    Bei uns in der nähe läuft auch ein GW T auf Sprinterbasis (Feuerwehr Tauberbischofsheim) konnte leider nur keine Bilder zu dem Fahrzeug finden.

    Ist sicher ein Interressantes Projekt!

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Das Projekt wird fürs erste zurückgestellt....mache jetzt erstmal an meinem Fendt weiter......komme vorrausichtlich im Winter wieder zurück zu dieser Überlegung.....
    Grüßle Markus

  • ?moin
    GW-T steht für Gerätewagen Transport. Diese Bezeichnung gibt es aber nur in einem Bundesland. In den meisten Bundesländern heist es Gerätewagen Logistik (es gibt zwischen den beiden Fahrzeugen aber nur geringe Unterschiede in der Norm). 8)

  • Zitat

    Original von _Jan_
    ?moin
    GW-T steht für Gerätewagen Transport. Diese Bezeichnung gibt es aber nur in einem Bundesland. In den meisten Bundesländern heist es Gerätewagen Logistik (es gibt zwischen den beiden Fahrzeugen aber nur geringe Unterschiede in der Norm). 8)


    Ja das kann gut sein...hab mich auch schon oft gewundert warum das GW-Logistik heißt und nicht GW-T...naja bei uns läuft er als GW-T.... ;prost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!