Mein Bauwagen (2 Achsig)

  • So habe nun die Zeit gefunden, ein paar Bilder zu machen,
    in lose Reihenfolge.....


    der Aufstieg ist nun möglich......


    ein Einblick ins innere, links der Ofen von meinem Ofenschmied Andreas 2903, reine Handarbeit....


    die gemütliche Sitzecke mit Tisch und zwei Stühlen..


    der Ofen von oben..


    und hier ist der Ofen auch noch mal.... der muß immer ins Bild rücken tztztztztz...
    rechte Seite seht Ihr einen Dreierspint, hinter dem Ofen steht ein Schreibtisch..


    hier die gemüdliche Sitzecke, die von meiner Frau ( Antje ) in Handarbeit nach Maß gefertigt wurde.


    ein Blick durch Fenster noch einmal ins innere.

    Soweit ist der Bauwagen fertig ,bis auf die Elektrik und kleine Details.
    Mein Scania schreit auch schon wieder, also bekommt nun er meine ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung.
    So nun seit Ihr dran....
    LG Pepe

  • Klasse geworden!!! :top :top :top

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Hallo mein Peperich,
    nach PC - Totalabsturz durch das letzte grosse Gewitter und infolge dessen massiger Datenverlußt, habe ich es nun geschafft wieder Online zu sein.
    Den Luxusbauwagen habe ich life entstehen sehen. Und kann damit die viele Arbeit die darin steckt nur zu gut beurteilen. War Dein Personal nich letztens mit dem Bauwagen an der polnischen Grenze??? Ich frag ja nur wegen des fehlenden Plasmafernsehers. :bier
    Und die Blumenkästen sind och wech. :res

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!