Wo gibt es Parcours in NRW??

  • Wo gibt es Parcours in NRW?
    Wohne in Breckerfeld die nächst größere Stadt ist Hagen o. Dortmund.
    Ich bin erst 15 jahre und daher kann ich nicht so weit weg.

    Sorry wegen rechtschreib fehlern habe LRS

    MFG Patrick

  • Zitat

    Original von pistenbügler
    Hallo Patrick!

    Wenn du es bis Essen schaffst, da gibt es nen schönen Outdoorparcour bei den Modelltruckfreunden Essen e.V.
    Die freuen sich immer über Gastfahrer. Ist wohl in den Wintermonaten geschlossen.

    Gruß
    Carsten


    Stimmt Carsten,unser Parcour hat bis zum 01.04.2011 Winterpause.

    Hallo Patrick.
    schau mal unter http://www.mtfe.de.
    Gruß Jörg

  • Es gibt auch einen Parcour in Recklinghausen beim mini - Truck - Club Recklinghausen e.V.
    zur Webseite des Vereins

    Wir werden den Parcour wohl wieder im März / April öffnen, ist terminlich noch nicht besprochen worden und auch von der Witterung abhängig.
    Auf der Webseite unter der Navigation Außenglände findes Du alles.

    Sollte es noch Klärungsbedarf geben so schreibe mir eine PN mit Rufnummer und wir werden dann alles klären.

    Ein wenig Werbung in eigener Sache mit zwei Terminen:

    26. und 27. März 11. Recklinghäuser Modellbautag auf der Blitzkuhlenstraße bei Toyota Enter


    28. und 29.Mai 25 Jahre mTC Recklinghausen im Bürgerhaus Süd, Körnerplatz 2 in Recklinghausen.
    Diese Termine werde ich später noch im Forum veröffentlichen.

    Gruß Rainer

  • Hi
    es gibt auch noch die Mini-Mobil-Welt Lünen da kannst du für 10 Euro alles Strecken benutzen,wir planen gerade eine Erweiterung der Truckstrecke
    Alle sind Herzlich Willkommen und jhr könnt die Strecke Jeden Tag nutzen ausse Montag (da ist Ruhetag :) )
    gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!