• :moin::moin: zusammen,


    Jörg, wie immer super Bilder vom Parcour :top:top bin begeistert von den tollen Modellen.

    Und schön zu sehen, das mein Schalke Scania Hängerzug, der seinen Weg wieder nach Gelsenkirchen gefunden hat mit seinem neuen Besitzer euren tollen Parcour besucht hat :thumbup::thumbup::thumbup: .

    Ich hoffe, das ich endlich mal Zeit finde und mit meinem Abschlepper euch mal besuchen kommen kann, da er jetzt soweit fertig ist :thumbup::thumbup: .

    Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.

  • Hallo Michael


    Der Sommer ist noch lang, es gibt noch viele Parcourtage für Dein Abschlepper-


    Gruß Jörg

  • Hallo Liebe Modellbaukollegen,
    Aufgrund der schlechten Wettervorhersage bleibt unser Gelände morgen geschlossen.

    Wir hoffen euch nächsten Sonntag wieder begrüssen zu dürfen.

  • Hi
    Super Bilder
    Richtig Schöne Modelle
    Der Rote Cat Bagger sie Richtig nice aus von welchem Hersteller ist dieser würde mich mal interessieren?
    Danke im Voraus!!!!

    Gruß Christian

  • ......Der Rote Cat Bagger sie Richtig nice aus von welchem Hersteller ist dieser würde mich mal interessieren?
    ......

    Hallo,
    soweit ich weiß ist das ein Eigenbau eines Vereinskollegen.
    Gruß, Holger

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst !

  • Jo hat Holger recht. Selbstgedengelt. :)

    Ist der hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Rainer

  • :moin::moin: Christian,

    mal wieder echt super Bilder vom Parcour und Klasse Modelle.

    Das Anschauen und lesen macht Lust euch mal wieder zu Besuchen, habe mir Sonntag den 02.06.19 frei gehalten und möchte euch gerne mit meinem Abschlepper und vielleicht auch noch mit meinem Bruder Dodge Ram besuchen :):) .

    Wetter soll ja Super werden, sage mal auf diesem Wege dann bis Sonntag.

  • Hallo Gemeinde

    Am Sonntag wurde wieder bei den MTFE gefahren.

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.


















    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ein "" Riesiger Flugsaurier "" hat den Parcour der MTFE überflogen.

    Er hat sich bedankt und den MTFE ein kleines Geschenk hinterlassen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gruß Jörg

  • Hallo Gemeinde

    Am Sonntag wurde wieder bei den MTFE gefahren.

    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.

























    3 kleine Videoclips über die neue Dampflok.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!