fiftys Euro Tankauflieger

  • WOOO steht, dass das Teil fertig ist??
    Wenn ich mir jetzt, wo ich sonst nichts brauche nur Rückleuchten bestelle, lohnt sich das nicht. Deshalb, habe ich auch noch keine.
    Die Stoßstange ist erstens noch zu lang und 2. auch nur provisorisch mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das werde ich aber in den nächsten tagen noch fertig machen.

    MFG Manuel

    :fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von fifty (8. Oktober 2005 um 17:34)

  • Hi
    Was ist denn da bitte kopiert Herr Keller??

    Die Reifen in die Breite zu ziehen ist ja wohl nicht dein Patent. Das hatte ich auf meim Audi auch schon.
    Die Kotflügel sind anders als bei dir und die Stoßstange auch. :fiess :fiess :fiess :fiess

    :fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von fifty (9. Oktober 2005 um 21:06)

  • Also, ich hatte das schon auf meinen Autos, da hattest du noch in die Windeln, ah ah gemacht ?wegl

    Ok, die anderen Sachen sind nicht kopiert

  • Zitat

    Original von ManuelK
    Also, ich hatte das schon auf meinen Autos, da hattest du noch in die Windeln, ah ah gemacht ?wegl

    ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl

    Spass beiseite - sieht gut aus! Den könnte ich mir seeeeeeeeehr gut hinter meinem SK vorstellen :pfeiff :essen

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

  • Zitat

    Original von Axel01
    Hey
    hast die Reifen auch umgezogen,auf die 2te Felge,ist einfach und kommt gut an,der Kotflügel ist auch nicht schlecht.

    :top Jo die Kotflügel konnte ich schon in Augenschein nehmen, die sind echt geil. Werd ich mir wohl auch besorgen müssen :pfeiff

    Gruß Jochen (Psychiater vom Zetros)

    Es ist schade, das heutzutage nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!