• Ich habe mal wieder eine frage kennt jemand diese Firma hattet ihr scho erfahrungen mit den Werkzeugen von denen?
    Der Link The Cool Tool
    Bei denen kauft man ein BAukasten und da ist das wie im Fischer Technik System da kann man die Teile einfach zusammenstecken und so hat man mal schnell aus der Drehbank eine Fräse gemacht und so.

    Könnt ihr mir auch den Preis für dem Unimat Classic mal sagen, da habe ich nichts gefunden?

    Ich bin auf antworten gespant.
    Mfg Toby :top
    PS: Wenn das Thema hier nicht passt bitte verschieben. :fahrer

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Also ich kann dir von der Unimat nur abraten, die ist was für die Eisenbahner für wirklich kleine Teile.
    Hab die Reste solch einer Maschine hier noch liegen, hatte mir die mal in Dortmund gekauft als ich noch unwissend war.


    Gruß Ralf

  • wenn´s dich noch interessiert, ich habs mir auch mal live angesehen. Für kleinere maßstäbe mag das ganz gut sein, aber bei 1:16 stößt das teil wohl sehr schnell an seine grenzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!