Panther von Robbe

  • Hallo

    Habe auf Ebay einen Panther von Robbe ersteigert. Nun meine Frage was brauche ich alles und von wo bekomme ich die Teile her damit das er funktioniert.

    Gruß Richard
    :bns :suptr IG Modellbau Innergebirg :suptr

  • Hi Richard!

    Wie ist den der Zustand deines Panthers? Ist es ein 6x6 oder ein 8x8? Da das Modell schon länger nicht mehr im Verkauf ist, wird es sich nicht vermeiden lassen, selbst Hand anzulegen. denn Originalzubehör ausser den bekannten Pantherachsen ist nicht mehr erhältlich. Hast du auch den Bauplan dazubekommen? Ich besitze zumindest den 6x6 in Rallyeausführung! Lass uns Info zukommen.

    LG
    Michi ;)

  • Hey Richard,

    ich habe auch ein von Robbe gebauten 8x8 nur ich besitze ein ganz uralten Faun auf Feuerwehr Basis.

    Ich benutze für den umbau eine Tamiya Hinterachse, da die Robbeachse das Gewicht nicht tragen kann wenn der Wassertank voll mit Wasser ist.


    Mit freundlichen Grüßen Pascal.M :)

  • Hallo

    Meine Frage an Euch. Gibts da noch den Sonderfunktionssatz und für die beleuchtung und für das Geräusch .

    Wo kann ich das noch bestellen.

    Gruß Richard
    :bns :suptr IG Modellbau Innergebirg :suptr

  • Hallo

    Habe da eine Frage: Habe heute den Löschmonitor verbaut soll ich da nur die Messinghülse verbauen oder es ist ein Chromsatz mit einer Spritze dabei oder soll ich die verbauen.

    Gruß Richard
    :bns :suptr IG Modellbau Innergebirg :suptr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!