Indoor Parcours Süddeutschland


  • Hallo Jan, nein die Termine haben wir noch nicht durchgeplannt. Da wir erst noch schauen müssen wie unser Vermieter jetzt mit seinem Umbau vorankommt :sleeping: . Hierbei interessiert uns vor allem die neue Brandschutzmauer zwischen uns und Ihm. Da wir die Straßen bis an diese Mauer anfügen müßen. Daher ist bei uns momentan eher Baustopp :cursing: . Am 06.01.2013 gibt es so wie es aussieht keinen Fahrtag. Aber in der Zeit die wir bisher auf hatten, war an diesem 1. Wochenende noch nie ein Fahrtag.


    Tja, beim nächsten Umbau in ? Jahren machen wir einfach den Parcours während der ganzen Umbautzeit zu. Denn dann wird keine Gruppe bevorzugt oder vernachlässigt :thumbup: .
    Aber Dir kann es ja eh egal sein, da wir dir hier in Moosbeuren zu kalt und zu teuer sind. Aber beim Herrn Walzer habt Ihr ja beim Forumstreffen dann schön warm und viel Platz zum spielen nachdem was ich in der zwischenzeit mitbekommen habe.


    Bei 30 leuten von jedem 10 Euro zuverlangen zum Heizen!!!! :geht :geht :geht

  • Komisch.
    Das hier nur die Kollegen, die beim Herrn Walzer ein und aus gehen, schlechte Stimmung verbreiten.
    Da wurden wohl ein paar Gehirnwäschen durchgeführt :tschuess

    Und jetzt schlagt euch die Köpfe ein. So ein Kindergarten.

  • Ich war bis dato noch bei keinem der beiden Parcours zu Besuch und möchte daher auch kein Urteil abgeben.

    Anscheinend gibt es ja zwischen einigen Personen in der Szene Meinungsverschiedenheiten die weit über jegliche sachliche Ebene hinaus gehen.
    Diskussionen und persönliche Sticheleien wie in anderen Foren in den letzten Tagen und Wochen werde wir sicher nicht tolerieren.

    Also bitte zurück zum Thema!

  • Vorstellungen habt ihr....

    Hat irgend jemand schon mal daran gedacht, was das alles kostet?
    Es sind nicht nur Heizkosten sondern auch jede Menge Material was da rein gesteckt wird. Glaubt Ihr allen ernstes dass es was umsonst gibt auf der Welt?
    Ganz zu schweigen von der Miete für den Parcour...

    Ich bin jederzeit bereit 10,- € zu bezahlen, wenn ich auf so einem wunderbaren Parcour fahren kann. Und dann auch noch beheizt...

    Ihr gebt alle mehr Geld für eine Messe aus, auf der ihr noch nicht einmal fahren könnt. Nur zum schauen...
    Und ich habe noch nie gehört, dass von Zuschauern 10,- € verlangt wurden.


    Mal schauen wenn ich jemanden finde, der fährt, und es einen Termin zwischen den 15 und 30.01. gibt komme ich mal vorbei.
    Habe da zwei Wochen Urlaub.

    Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter so. Denn wenn etwas gut ist gibt es immer Neider und welche, die es schlecht reden...
    Das zeigt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid.

    LG Chris aus Birkenfeld

  • 10 Euro zuverlangen zum Heizen!!!! :geht :geht :geht


    ?wegl ?wegl ich hau mich weg. Sich über lächerliche 10 euro aufregen aber Tausende von euros in die Modelle stecken.

    Ich war schon so oft in Moosbeuren, zuletzt im Dezember und ich finde es Klasse wie ihr den Parcour umbaut :res . Es ist ja wohl auch logisch das im Moment noch nicht alles so ist wie es mal werden soll. Und wenn man sich mal mit den Jungs unterhält kann man nur erahnen wieviel Zeit und Geld im Parcour steckt. Bedenkt mal als Gastfahrer kommt man hin, fährt und geht wieder nach Hause man hat keine Arbeit mit der ganzen Sache.

    Also weiter so Jungs ich komme bestimmt wieder :top :fahrer

    Gruß Thomas

  • Ich war bis dato noch bei keinem der beiden Parcours zu Besuch und möchte daher auch kein Urteil abgeben.

    Anscheinend gibt es ja zwischen einigen Personen in der Szene Meinungsverschiedenheiten die weit über jegliche sachliche Ebene hinaus gehen.
    Diskussionen und persönliche Sticheleien wie in anderen Foren in den letzten Tagen und Wochen werde wir sicher nicht tolerieren.

    Also bitte zurück zum Thema!

    Wie es Martin schon sagt, bitte zurück zum Thema! ;prost :bier

  • Zitat

    Bei 30 leuten von jedem 10 Euro zuverlangen zum Heizen!!!!


    Da wir leider keinen Schwager haben der uns eine Heizung zur verfügung stellt, mußten wir bisher immer eine mieten. Diese mußte dann immer für solche Tage hergefahren werden am Freitag, und Montags wieder zurück gebracht werden. Durch zufall sind wir jetzt günstig im Dezember an den oben gezeigten Ofen gekommen. Dieser hatt allerdings auch ein bischen mehr als nur 1.000,- € gekostet!!! Desweiteren müßen wir mit Winterdiesel heizen, da Heizöl bei Frost versulzt und dann die Filter im Ofen zu sind. Ich glaube nicht das bei jemandem im Heizkeller die Gefahr besteht das es dort Frost gibt, somit brauchen im Heizöl keine Aditive sein gegen das versulzen. Desweiteren gehen bei so einem Wochenende schon mal 200 - 300 l Diesel durch den Ofen, je nach Außentemperratur. Hier ist mal ein Beispiel was so eine Heizung kosten kann: Klick hier
    Unsere ist eine von einem Händler überhohltes Gebrauchtgerät.


    Zitat

    Komisch.
    Das hier nur die Kollegen, die beim Herrn Walzer ein und aus gehen, schlechte Stimmung verbreiten.


    Mir kommt es manchmal so vor, als ob diese Personen die Texte gar nicht selber schreiben.


    Im übrigen Alex (Bruderlambo) wurden die 10,- € Heizpauschale früher noch von einem anderen Herren etwas geschickter im Fahrpreis inbegriffen, der damals dafür höher lag! Da waren es halt 2 x 20,-€ (2009 2 x 18,-€ und dann ab 2010 bis 2011 die 2 x20,-€) und heute sind es 2 x 15,-€ + 10,-€ Heizungzuschlag. Kannst ja gerne nachschauen, die Beiträge sind noch öffentlich und auch für Gäste wie mich inzwischen noch zu lesen. Seit 2012 ist das Forumstreffen ja zu einem anderen Indoor Parcours gegangen. Und mit dem genügend Platz waren nicht die m² Parcoursfläche gemeint, sondern war bezüglich der Teilnehmerzahl gemeint. Die nach meinem Kenntnissstand seit letzter Woche abgenommen hat, nach einem inzwischen gelöschten Thread in einem anderen Forum.


    So, das war es jetzt von mir zu diesem Thema!!! 
    Jetzt könnt Ihr mich dafür Steinigen, aber das mußte jetzt mal raus. Von mir aus können mich hierrauf die Moderratoren auch aus dem Forum werfen. Dann dürfen se auch gleich alle von mir erstellten Beiträge löschen. Denn wenn es sein muß, sag ich auch hier :tschuess .

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Bernd

    Modelle

    Liebherr R944B Abbruch

    Projekte:

    MB SK 6x6 Sattelzug ==>> Kraftmaus

    MB SK 6x6 Abroller

    MB SK 4x4 Dreiseitenkipper

    MB SK 8x6 Schwerlastzugmaschine ==>> Mücke

    Volvo 6x6 Hinterkipper

    FREIGHTLINER Century Class Sattelzugmaschine

    Peterbilt 8x6 Wrecker ==>> Plattfuss

    Fendt 936 4x4

  • Ich war bis dato noch bei keinem der beiden Parcours zu Besuch und möchte daher auch kein Urteil abgeben.

    Anscheinend gibt es ja zwischen einigen Personen in der Szene Meinungsverschiedenheiten die weit über jegliche sachliche Ebene hinaus gehen.
    Diskussionen und persönliche Sticheleien wie in anderen Foren in den letzten Tagen und Wochen werde wir sicher nicht tolerieren.

    Also bitte zurück zum Thema!


    Ich glaube mein Kollege hat es auf den Punkt getroffen!!! ^^

    Warum immer wieder diese elenden Grundsatzdiskussionen??? :wuer

    :111:

    P.S. Ich liebe meine Signatur...

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da sich man ja nun wegen solchen Lappalien aufregt, obwohl der Großteil der Forenuser die Problematik genau so sieht ist die eine Sache, dass man sich dann aber hier beleidigt vom Acker macht und gelöscht sein will und sein Profil dann verfälscht ist wirklich keine reife Leistung. Das entbehrt jedem sachlichen Verstand und ist ein Schlag ins Gesicht der Forenuser, die hier sachlich zu Gange sind.

    DAS IST EINE WIRKLICH SCHWACHE LEISTUNG!

    Ich schließe das Thema deshalb hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!