Ist das der neue Scania?

  • Hallo,

    hihihiiii wenn der neue Actros schon häslich sein soll, gibt es für den neuen Scania kein Wort mehr :wuer :wuer :wuer . Bleibt zu hoffen das Scania bei den V8 Motoren bleibt, den ein anderes Verkaufsargument werden die bei dem Ding nicht finden. Wenn er den so aussehen sollte ?wegl .

    Gruß Thomas

  • Hi,

    also ich finde es schon Gewöhnungsbedürftig aber je länger ich es mir anschaue desto mehr gefällts mir! Irgendwie Stylisch!

    Gruß Timo

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


  • moinmoin zusammen,

    für einen 19 jährigen Industriemech Azubi sind das umfangreiche Erfahrungen im LKW-Bereich.
    Natürlich liegt hier ein fundiertes Wissen und das praktische Erfahren der Eigenschaften von mindestens 5 LKW Typen plus deren Unterklassen zugrunde. Respekt von meiner Seite.
    Klingt aber alles nach zusammengesetzten Resümee`s von Testberichten und nicht nach eigenen Erfahrungen. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.
    Links zu entsprechenden Seiten wären informativer gewesen.
    Nichts für Ungut, aber das war des Guten zuviel :D

    Gruß aus Hamburg

    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Ich finde ihn jetzt nicht unbedingt hässlich aber auch nicht wunderschön!
    Aber ich glaube wenn ich ihn öfter sehe kann ich mich dran gewöhnen!
    :bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!