Carson Kipper - Drehschemel

  • Hallo

    Ich habe den Aufwand voll unterschätzt, ich habe bestimmt insgesamt 20 Stunden mit der Restaurierung von der Wanne verbracht.

    das Ergebnis kann sich sehen lassen



    ich befürchte, dass ich ca. 20 Stunden fürs Chassis brauchen werde :cursing:


    Konrad

  • anbei einige Fotos von meiner Lösung

    Als erstes muss ich Sagen :res super Lösung und sieht Klasse aus... Jetzt aber zu meiner vielleicht Anfängerfrage, Was für eine Sattelplatte hast du da verbaut? Und passt die Höhe der Sattelplatte mit der eines Zugfahrzeuges überein? Ich suche nämlich für meinen King einen Dolly bei dem die Sattelplatte gleich hoch sein sollte und wie beim King. Also eigentlich suche ich letztendlich 2 Dollys :) jetzt zu meiner weiteres Frage, ich habe den Beleuchtungssatz der MFC verbaut bei meinem King. Jetzt würde ich gerne sofern möglich nicht nur den Hänger auf dem Dolly sondern den Dolly selbst auch beleuchten. Daher meine Frage ist dies überhaupt möglich also vertragt die MFC 2 Hängerbeleuchtungsset anzusteuern? Und die dritte Frage wäre würde die MFC auch 3 oder sogar 4 Hängerbeleuchtunsgssets vertragen? Weil wenn ja würde ich mir für die Zukunft folgendes Gespann vorstellen :

    Zugmaschine - Dolly - Flachbrettauflieger - Dolly - Sattelschlepperauflieger

    Das heisst ich würde verbauen Zugmachine mit MFC-01 und Ausgang für Anhängerbeleuchtung - Daran wird der Dolly gehängt der ebenfalls einen kompletten BEleuchtungssatz bekommt und einen weiteren Ausgang für den nächsten Hänger - und so weiter bis zum Sattelschlepperauflieger...

    Ginge das oder muss ich da die komplette elektronik neu machen ?

    Wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet...

    Aber :111: Was kosten Material von deinen Dollys so ca. ? Und wo hast du bestellt ?

    Lg aus Wien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!