Bruder Caterpillar Kompaktlader

  • ?moin ?moin Ich hab nun auch ein!!! Ich willden mir auch umbauen mit Servoantrieb (Dauerdreher) Wer von euch hat den schonmal umgebaut??? Welche Servos sind die Richtigen (von den Abmaßen)

    Das Bild ist jetzt nur von Bruder, ich mache sobald meine Cam wieder funktioniert Bilder von meinem!!!

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • @Lorenzo ach des modelltruck.net Forum hast du gemeint.
    Bei den vielen die es giebt weis ich auch net welches du gemeint hast aber nu weis ich es!!

    :fahrer MFG Toby :fahrer

    :sc Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. :fahrer

  • Hallo!

    Ich selbst finde Den Kompaktlader auch wirklich super, baue ihn aber nur dem von Bruder nach.
    Meiner selbst wird komplett aus ALU.
    Die Schaufel ist bereits fertig.SEHR STABIL.
    Ich wollte mal fragen welches Gewicht so ein Bruder Umbau dann ungefähr hat und was man damit alles wegbaggern kann?

    mfg christian

  • Ist immer wieder interessant was aus den Bruder Modellen alles gebaut werden kann. Also, Bauberichte nicht vergessen, auch wenns nicht der erste Umbau ist, denn es gibt ja immer auch wieder neue Ideen und Möglichkeiten.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Guten Morgen!

    Den Baubericht gibt es dann wenn alles gut geht in der nächsten Rad & Kette.
    Schaufel ist gestern ganz fertig geworden und den Schnellwechsler habe ich begonnen.

    mfg christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!