Was haltet Ihr von dem?? Hab ich grad in der Bucht entdeckt!

  • Was haltet Ihr den von dem Kleinserien-Bausatz, den ich gerade in der Bucht entdeckt habe?

    HIer mal der Link

    Ich finde ihn für den Preis eigentlich echt cool, ne tolle Alternative zu Tam oder Carson, was denkt ihr??

  • ...ist aber im WDC-Maßstab!!! ;)

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • Det wees ick :P
    Wobei ich denke, dass das von Auflieger zu Zugmaschine kein Drama sein sollte, oder??

    Wollte ihr aber auch nicht direkt kaufen, dachte nur, vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier. Ich finde den Preis nämlich echt fair. Zumal man ja sogar noch Preisvorschlag machen kann, und noch etwas dadurch sparen kann.

  • Der Carson Planenauflieger ist 98 oder 99 cm lang und der hat gerade mal 85 cm.

    Wenn ich dann noch die Werkzeugkiste, Palettenkiste, Reserverad und Unterfahrschutz zum Preis dazurechne, bin ich meiner bescheidenen Meinung nach mit dem Carson- Auflieger besser dabei.

  • Det wees ick :P
    Wobei ich denke, dass das von Auflieger zu Zugmaschine kein Drama sein sollte, oder??

    Wollte ihr aber auch nicht direkt kaufen, dachte nur, vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier. Ich finde den Preis nämlich echt fair. Zumal man ja sogar noch Preisvorschlag machen kann, und noch etwas dadurch sparen kann.

    ...oh oh, uff ne Mine jetreten...ick mach mal die Scherben wech!!! :saug

    Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

    „ Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ ;)

  • OKay, da isser nimmer so günstig, der kostet ja gleich 50% mehr wie der andere. Naja, ich wollte ihn mir ohnehin nicht kaufen, ich dachte nur ich tu euch was gutes, wenn ich Euch auf das Angebot hinweise.

    Nix für ungut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!