Der erste: Tamiya Scania R620 Topline 2-Achser

  • Hallo zusammen ;prost ,

    gestern habe ich meine RKL´s von Pistenking erhalten und heute Morgen direkt am Scania angebracht, der Effekt, ist zwar schon von vielen Begeisterten Nutzern gelobt worden, aber da sprengts einem grad die Kameralinse ?wegl
    Großen Respekt an Pistenking, einfach der Hammer,
    anbei einmal ein Video, von den RKL´s.
    Danke an Chris (PigPen) fürs Hochladen :top;prost
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hoffe das Video gefällt euch

    Patrick

  • :top :top :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!