Diebstahl von 2 Scania´s

  • Ich gib dir jetzt sehr viel Glück,das du deine Sachen wieder findest aber ich schätze die Polizei findet jetzt nichts mehr weil der wird sie vl. schon bei einem Freund etc. untergestellt haben das die Polizei nichts mehr findet es wäre lustig seine Telefongespräche anzuhören vl. ergibt sich da was Gruß Marcel

  • Hallo leute,

    erstmal nei es wart kein Fake sondern realität meine Sacan´s waren gestohlen. Sie tauchten im Keller meins Nachbarn auf. Der Keller war aber am Sonntag zu da hab ich nachgesehn. Nachdem ich ihn am Freitag darauf angesprochen habe das die Scans´s und mein Heli weg sind und mein Herzblut und das meiner Freundin dran hängt, kam mein Nachbar und meinte das die Lkw´s in seinem Keller standen und er sie Gefunden hätte als er abens in Keller war. Sie sanden angeblich hinter der Tür. Frag mich erstens wie sie da hin gekommen sind und zweitens wie er sie da gefunden hat denn es war abends und im Keller wars dunkel da sein Licht schon seid längerzeit nicht geht. Morgen kommt die kripo und nimmt nochmal Fingerabdrücke von den Scan´s, wenn außer seine und meine keine anderen oben sind dann weiß ich ja wers wa. Is im moment alles a bills komisch und stinkt gewalltig zu Himmel. Es feht ja auch noch ein Heli in der 450ger größe. Ich hallte euch am laufen den was raus kommt. Danke noch mal an alle für die Hilfe und Mühen!!!

    Sollte einer von euch nach Sulzbach zu uns auf die Ausstellung kommen, solle er sich bei mir melden das Bierchen geht auf mich!

    Mfg Uwe


    Hallo Uwe
    bin ja mal gespannt, was die Cops rausfinden. Denk mal der Dieb wird sich finden und bestraft werden.
    Ein Teil der Fahrzeuge ist ja nun, Gott sei Dank, wieder da.

    Bin am Samstag in Sulzbach!
    Wie erkennt man sich?
    Das Bier ist geschenkt, halt zum Quatschen und fachsimpeln.
    Vor allem aber, weil ich Deine Babies live sehen will.

    Bis Samstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!