Lf 10/6 Man Le 8.150

  • :moin: zusammen
    da mein Mercedes nun bald fertig ist hab ich mir schonmal gedanken über mein nächstes projekt gemacht. Dabei bin ich auf das LF 10 aus meinem zukünftigen Löschzug getroffen.
    Hier ist das original
    .
    Nun stellt sich mir die frage, da es ein 7,5 Tonner ist, nehme ich mein altes Bruder MAN fahrerhaus und passe es auf die richtige größe an:

    Oder sollte ich lieber das hier nehmen:http://www.bam-modellbau.de/fh10.html
    Hoffe auf Tipps und Vorschläge von euch.
    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,

    frag doch einfach mal bei BAM an, da er früher auch das LE - Fahrerhaus in 7,5 und 16 to hatte. Vielleicht hat er noch was auf Lager.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

  • Hallo alle zusammen
    leider muss ich das Projekt erstmal auf eis legen da ich mich erstmal für ein anders Projekt entscheide. Kann geschlossen werden.
    Gruß Daniel

  • Habe nun doch die zeit gefunden das projekt weiter zu bauen. Habe heute mal mit dem Fahrerhaus angefangen nur so richtig sieht es noch nicht wie ein MAN LE aus aber seht selbst.


    Über Tipps und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!