• Die Suche nach einer passende Fahrerpuppe für Tamiya ist ja garnicht so einfach ...

    Leider sind die Puppen von Verkerk nicht mehr lieferbar :(

    Aber dann kam mir der Gedanke einfach so eine Puppe aus dem Carson Gabelstapler zunehmen ... Nicht ganz so einfach, denn es gibt diese nicht einzeln :evil:

    Oder jetzt doch - Carson Fahrerpuppe


    Ich habe also jetzt doch noch einen Fahrer für meinen TamiyaTruck gefunden, und er passt. :thumbup:

  • Moin,

    nimm doch welche aus der Bruder B-World. Sehen absolut klasse aus und kostet weniger als nen Zehner.

    Liebe Grüße
    Robert


    Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!

    16454475yp.jpg

  • Ja Frank, ist halt so eine Geschmackssache ... :rolleyes:

    Ich habe aber auch Puppen bei Dir gekauft. Für Wedico und Bruder ...

    Es ist halt eine Geschmackssache, mir (persönlich) gefallen halt die Stoffanziehsachen nicht sorichtig, da finde ich eine Puppe zum bemalen (oder eine die schon bemalt ist) besser.

    Und ich hatte bis jetzt immer Verkerk, gefallen mir sehr gut ... sind nur leider nicht mehr lieferbar und (zum Thema zurück) aus diesem Grund finde ich das Angebot mit den Carson Puppen richtig gut. Vielleicht denkt ja noch jemand wie ich, und dem kommt der Link vielleicht gelegen ... ;)

  • aus diesem Grund finde ich das Angebot mit den Carson Puppen richtig gut

    Kannst ja mal hier schauen was man aus den Dickie / Carson Fahrern so machen kann.

    Obwohl ich sagen muss das die Bekleidung von Franks Puppen wirklich nicht so schön ist, aber das kann man ja leicht nach eigenen Vorstellungen abändern, aber sonst sind die :top

    denn der Dickie / Carson Fahrer ist eher was für 1:12

    Gruß Matze

    Das ist nicht kaputt, das funktioniert jetzt nur etwas anders :pfeiff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!