• Hallo,

    Vergangene Woche habe Ich mal in meiner Bomag etwas aufgeräumt.

    Vorher:

    Nacher mit zusätzlichem Deckel - alles schön versteckt!

    Grund der Aufräumaktion war nicht mein "Ordnungsdrang" oder Langeweile - Sie bekam ein "Servo Delay" damit die Lenkbewegung realistischer wirkt! :D

    Video folgt!

  • Hallo,

    hier der versprochene Video.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo,

    An der Bomag ging es auch etwas weiter. Ich habe einen anderen Regler verbaut mit Bremse.

    Das ein Regler mit Bremse soviel ausmacht hätte Ich nicht gedacht! :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!