• ?moin ?moin

    Habe mal die Terasse geräumt.Bin aber schnell an die grenzen gestoßen.Da mein Unimog kein Allrad mehr hat dafür jetzt aber einen super Lenkeinschlag kam ich leider nicht allzu weit.Werde jetzt noch die Hinterachse sperren und Gewicht auf der Pritsche plazieren.Mal sehen ob ich dann einen halben Meter weiter komm.

    Gruß Rolf

  • Hallo, nun ja so wie es aussieht ist der Schnee auch nass und dann gleich so viele cm, gehts ja gleich voll ran ?wegl. Ist der Schneepflug noch original so wie am Unimog angebaut? Hat er bisher gehalten oder hast ihn umgebaut und falls ja, mach doch den Bericht weiter und schreib näheres darüber. Ansonsten, viel spass beim Schneeschieben :top

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!