Hanomag HC 260 ohne Öl

  • Hallo,

    ich wollte hier mal meinen Bagger vorstellen. Es ist ein Hannomag HC 260 ohne Öl von Ingo P.
    Im Laufe der Zeit haben sich doch so einige Anbauteile zum Bagger ergeben. Hier mal ein Foto der bisherigen Teile. Von Links nach Rechts ist zu sehen:

    - Reißzahn
    - Sieblöffel
    - Verladelöffel
    - verstellbarer Grabenraumlöffel
    - starrer Grabenraumlöffel
    - Drainagelöffel
    - Abbruchgreifer
    - Anbauverdichter
    - Schrottmagnet
    - am Bagger ein normaler Löffel mit Reißzähnen

    Das Modell ist somit sehr vielseitig und macht jede Menge Spaß. Viele Videos findet ihr in meinem Youtubekanal hier.
    Gruß Frank


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das positive Feedback. Um euch den Abwechslungsreichtum zu zeigen hier noch zwei Einsatzvideos. Einmal mit einem Schrottmagneten und einem Sieblöffel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!