• Im web bei der suche nach Tamiya Scania pic's hatte ich deinen Scania Hauber gefunden aber in klein format... und hatte mich in ihn verliebt.! Nun weiss ich jetzt wem er gehöhrt :top Ich kann nur :apl :apl :apl :apl :apl


    Mein project wird fast so einer werden . Nur mit orginal Heuschen und die Geert Hauben kit... Was geibts noch für alternativen dazu also ein kit??? kein komplettes FH :112:


    Wünsche noch einen schönes Jahr an alle hier im forum.


    mfg . Burak

    Einmal editiert, zuletzt von single cab (31. Dezember 2009 um 20:47)

  • Hallo Didi

    Da bin ich auf ein Leckerbissen von dir gestoßen .
    Super geiler Hauber mit Kipper einfach spitze .
    :apl :apl :apl :apl :apl :apl :apl :apl :apl

    Gruß Richard
    :bns :suptr IG Modellbau Innergebirg :suptr

  • Naja,der hat schon ettliche Kilometer bei seinem Besitzer abgespult!!Wenn er Zeit hat,dann geht er gerne mal im Hof spielen!! :pfeiff :pfeiffSein jetziger LKW dient dann als Hindernis,was umfahren werden muß!

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Gute Frage!! :pfeiff :pfeiffBisher habe ich meine kurz vor der Fertigstellung verkauft,da ich auf neue Ideen gekommen bin!Dieses Jahr baue ich aber meinen Eigenen,sobald alle Teile vorhanden sind! :kaffee :kaffee

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!