Streuer U 300

  • Hallo!!!
    Kann mir jemand Helfen!!!!
    Ich möchte für mein Dicki U 300 ein Funktionsfähigen Streuer bauen,hab aber kein Plan aus was für ein Material und wie ich es hin bekomm dass sich der Streu teller dreht um des Salz/sand zu verteilen wie im Orginal. Auch hab ich keine idee wie ich es machen könnte dass man den antrieb für den Streutelle NICHT sieht!!
    Wer kann mir da Tipps geben oder hat einen gebaut und würde mir eventuell Pläne zu kommen lassen.


    LG

  • Nimm mal die "suche"Funktion und du kannst hier einige Winterdienstfahrzeuge finden, die auch einen Streuer angebaut haben.

    Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

    Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :)

    Schau mal rein bei: GeriTrans

  • Hallo kann mir jemand helfen??!! Wie kann ich für mei U 300 (Dicky) Schnee ketten machen bzw was für Ketten eignen sich da am besten?? Den Streuer hab ich soweit in Griff bekommen aber er dreht im Schnee noch durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!