• Moin Didi
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Fotos hier nochmal sichtbar zu machen. Ich weis der Bericht ist fast noch zu DM-Zeiten entstanden aber vielleicht gibts ja ne Möglichkeit. Oder könntest du mir die so irgendwie zukommen lassen?
    Gruß Micha

    Sofern die Bilder noch vorhanden sind, kann man Martin anschreiben - der verteilt dann temporäre Rechte zum Ändern und man kann Links/Bilder ersetzen, sodass alles wieder sichtbar ist.
    So habe ich das bei meinen Berichten auch gemacht gehabt :)

  • Die Bilder hatte ich damals bei Arcor,diese sind von Vodafone übernommen worden und die Bilder sind leider weg!!!Privat ist der PC auch Geschichte,also habe ich keine Bilder mehr.Es war ein schönes Modell was mir Spaß gemacht hat.Daraufhin hatte ich noch den 105er der ersten Generation aufgebaut.Das waren die letzten DAF die ich gebaut habe

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Meine Frau hat noch Bilder gefunden!Ich weiß nicht wo und warum,ich habe sie nun und habe sie auf picr.de hochgeladen.Im Vorfeld muß ich sagen das ich sämtliche Schablonen entsorgt habe beim letzten Keller aufräumen.Ich habe mich dazu entschloßen nur noch Fahrzeuge bis 1980 zu bauen und da ist das Fahrerhaus nicht mehr drin.
    Micha ich gehe davon aus das Du diesen Dir bauen möchtest und hier noch eine kleine Kurzanleitung! ;)
    Seitenteile und Rückwand ausschneiden,im Winkel zusammenkleben.Verstrebung an der Rückseite nicht vergessen.Hinten einschneiden.Front leicht biegen und soweit ausschneiden.Erst wenn alles trocken ist und soweit passt die Innenseite einkleben.Die Einschnitte an der Seite als nächstes in Angriff nehmen.Verstärkungen innen einkleben.Danach Dach anpassen .Sämtliches Spalte mit Stabilit füllen und Rundungen einbringen.Klungt zwar nun alles etwas kompliziert,doch wenn man sich die Bilder anschaut weiß man was gemeint ist!! ;)

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    Als Vorlage diente mir ein 1:24 Modell.Falls Du ihn bauen möchtest kannst Du mich gerne Fragen bei Problemen oder Unstimmigkeiten,ich helfe gerne!! ;)

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!