10. Modell-Truck-Treffen in Hannover-Wehmingen

  • Hallo Marin

    Ich war letztes Jahr echt begeitert von Eurer tollen Veranstaltung
    Hat viel Spaß gemacht. :D

    Natürlich habe ich mich auch dieses Jahr angemeldet und freue mich schon auf das Treffen.

    Tschüss...
    Andreas

  • Hallo
    Wie lange oder kann man sich überhaupt noch anmelden ?
    Hoffe das es noch geht, denn ich wäre sehr interesiert an der Teilnahme an diesem Event.
    MfG
    Simon

  • Moin,

    morgen ist es wieder so weit...das 10. Treffen im Strassenbahn-Museum steht an!

    Ab 9:00 Uhr stehen für Euch die Tore offen, bitte reist bis spätestens 10:30 Uhr an. Eure Kisten und Koffer könnt ihr dann direkt an der Halle ausladen und Parkplatz wird Euch zugewiesen. Ab 11:00 Uhr öffnet dann das Museum seine Pforten.

    Wie jedes Jahr stehen für Euch dann belegte Brötchen sowie Kaffee, Tee und Kaltgetränke zu moderaten Preisen bereit. Einen Snack zu Mittag und selbstgebackener Kuchen dann zum Nachmittag.

    Bitte meldet Euch nach Eurer Ankunft kurz bei uns, damit wir Euch die Teilnehmer-Ausweise übergeben können.

    Ach ja: die Anfahrt...die Meisten von Euch kennen den Weg ja schon!
    Von der Autobahn-Abfahrt Laatzen in Richtung Sehnde fahren. Die nächste Strasse nach rechts abbiegen...von da an ist es ausgeschildert. Adresse für das Navi lautet: Hohenfelser Straße 16, 31319
    Sehnde-Wehmingen

    Wir wünschen Euch eine stress- und staufreie Anfahrt!
    Bis morgen und bringt viel Elan und gute Laune mit :)

    Martin
    --
    MTC Hannover (http://www.mtc-hannover.de)

  • Es hat gestern mal wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Organisation! Hier noch zwei Videos vom gestrigen Tag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!