PREMACON: Hydraulikpumpe und Filter Neuheiten 2013 Teil 2

  • Hallo Modellbauer,

    es gibt nochmal eine Neuigkeit. Wir haben sowohl im Radlader als auch im Bagger Platzprobleme. Um das etwas zu entschärfen haben wir mit Jung einen Pumpe geplant, die ein eigenes DBV hat. Der Vorteil ist, dass wir weniger Schläuche legen müssen und das der Druch wesentlich stabiler gehalten wird.

    Wir testen aktuell die Kombination in unseren Baggern. Ebenfalls testen wir einen Filter, den es auch zum Nachrüsten geben wird.

    Um Unklarheiten auszuräumen: die Pumpenkombi ist von Martin und uns. Die Pumpe mit DBV ist die Neuerung.
    Ab 2013 werden alle Premacon Bagger nur noch mit der "Martin Pumpenkombi ausgrüstet. Das DBV ist aber bis jetzt noch extra.

    WIr halten Euch auf Stand, wenn wir in Serie gehen.

    Auf den Bildern sieht man gut den Filter und die Pumpe mit dem DBV


    Euer Premacon Team

  • Hallo Frank,
    ln meinem Abbruchbagger ist ja schon die neue Version der Pumpe verbaut...
    Du schreibst,getestet wird im Bagger...nun meine Frage....
    Wird es diese Art von Pumpen dann auch im Radlader geben?
    Wenn ja,wann denkst du wird es soweit sein bis der erste Lader mit der neuen Pumpenkompi ausgeliefert wird?
    Würd mich interessieren,da ich ja auch einen Lader in den nächsten Wochen bekomme....
    Danke für deine Antwort,
    Gruss Christian

    :D Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet :D

  • Hallo Christian,

    beim Radlader ist es nicht so tragisch. Dieser lässt sich bereits in einem weitem Bereich regeln. DIe Pumpe mir eingebautem DBV muss erst getestet werden.

    Wichtig ist es im Bagger. Die DBV Geschichte ist nur ein Addon. Der Filter muss jetzt im EInsatz zeigen was er kann.

    Gruß
    Frank

  • Hallo nochmal

    ok,danke für deine Antwort!
    Dann viel Erfolg beim Testen!

    Gruss Christian

    Ps: Der Bagger ist einfach nur ein Hammerteil!! Respekt!!

    :D Lieber Tättoviert als vom Leben gezeichnet :D

  • Die Pumpe mir dem DBV muss erst getestet werden.

    Das wird noch dauern. Eine Umrüstung ist nicht möglich.

    Keine ANgst die jetzige Kombi funktioniert. Wir lösen nur Platzprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!