Liebherr 954 im Maßstab 1:16

  • Hatte leider viel für die Schule zu tun, aber jetzt sind ja Ferien, dann gehts wieder los :top

    Gruß Bob

    Stgb § 328: Wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit einer 5 jährigen Freiheitsstrafe oder mit einer Geldstrafe bestraft :D

  • das sieht schon gut aus :top. haste an die feder beim kettenspanner gedacht? nicht, daß es dir die kette sprengt, wenn du dir nen fremdkörper einfährst.

  • Hallo Leute

    ich bin jetzt an der Verrohrung vom Bagger dran. Ich habe hier ein Messingrohr 4/2.5 liegen, reicht das von der Dicke her.

    Ich habe mit Ulrich Geiger (von modelltruck.net) gesprochen, der hat bei seinem Bagger 5mm Schlauch genommen, das finde ich ein bisschen Dick für so einen kleinen Bagger.

    Mir ist aufgefallen dass man die Verrohrung an einem Bagger nie Massstabsgetreu nachbauen kann :?


    Gruß Bob

    Gruß Bob

    Stgb § 328: Wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit einer 5 jährigen Freiheitsstrafe oder mit einer Geldstrafe bestraft :D

  • hi bobby

    ich denke das reicht für unsere größe. ich habe zwar 4/3 messingrohr genommen, weil die einlötnippel 3 mm hatten. ich hatte die größe in meinem bagger schon verbaut gehabt und war damit zufrieden.

    gruss dirk

  • Also wenn du die Hydraulik von Leimbach nimmst kannst du 3mm Rohr nehmen sieht realistischer aus.
    Die Ventile haben denn wie das Rohr 2mm Durchlass.

    Hast schon weitergebaut?

    Gruß Ralf

  • Hallo Lexion

    ALso Leimbach Hydraulik kommt keine mehr rein.

    ICh schau mal für nächste Woche wieder Bilder zu machen :top

    Gruß Bob

    Stgb § 328: Wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit einer 5 jährigen Freiheitsstrafe oder mit einer Geldstrafe bestraft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!