So viele Elkawee am Faaker See

  • Hallo Leute,

    habe einige Zeit gewartet und muß mich jetzt einfach zu Wort melden, am 04. Mai war am Faaker See in Kärnten wieder ein Treffen des FMC Fellbach und der Scalebuam im Rahmen eines Truckertreffens der Firma "WIEGELE TRUCKS".

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Fellbacher Kollegen insbesondere bei dir Wolfi recht herzlich für den schönen und sehr interessanten Tag bedanken, abgesehen von dem Spaß den wir dabei hatten muß ich sagen Hut ab vor der Firma WIEGELE diese Menge und Vielfältigkeit der gezeigten Trucks war schon sehr imposant.






    Das Ding stand dem Original um nichts nach wirklich :top:top

  • Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung :thumbup:




    So dann habe ich noch ein parr vom Truckertreffen:



    So das war es mal von mir DANKE noch mal auf ein baldiges wiedersehen.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [quote='G.S.','index.php?page=Thread&postID=483321#post483321']Und noch ein paar.

    Das war KEIN Rechtschreibfehler bei diesem Beitrag, guckst du oben :mach;(;(;(;(;(;(;(

    Tolle Bilder, vielleicht gibt´s ja noch ein paar.

  • Danke Gerhard,
    ich versuch mein bestes........ :top :D

    lg Martin

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

    Aktuelle Bilder und Infos zum FMC Fellbach gibt's auf unserer Heimseite......................


    FMC Fellbach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!