21. - 24. Juni zweites langes Wochenende 2013 der Minitrucker Lyss

  • Vom 21. - 24. Juni findet das zweite lange Wochenende 2013 der Minitrucker Lyss statt.
    Übrigens ein Jubiläum: 15Jahre Mini Trucker Lyss

    Gefahren wird in 1:Tam und 1:Wedico.
    Die Piste befindet sich in 3250 Lyss in der Nähe der Autobahn, 100m vor der Kartbahn. Es stehen ab der Autobahnausfahrt Lyss Süd Wegweiser mit der Aufschrift Minitucker Lyss bereit.

    Neu ist es so dass wir bei Schlechtwetter einen Indoorparcour aufstellen werden!
    Sprich auch wenn es regnet kann bis zum umfallen gebaggert und gefahren werden. 8)
    Dies wird ebenfalls ausgeschildert sein ab der Autobahnausfahrt.

    Am Freitag wird frühmorgens mit dem Aufstellen begonnen, am späteren Nachmittag wird die Piste geöffnet und Gäste sind herzlich willkommen.
    Samstags ist die Piste ab 09.°° Uhr geöffnet, gefahren wird solang's Leute hat....
    Am Sonntag wird die Piste um 09.°° Uhr geöffnet, bis um 16.°° die Veranstaltung gemütlich zu Ende geht. :bier
    Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt.(diverse Getränke, Grillwaren und Kuchen)

    Auch dieses Jahr haben wir einige kleine Aenderungen an unserem Parcour vorgenommen, aber lasst euch überraschen.

    Für die die es ein bisschen weiter haben besteht die Möglichkeit preiswert übernachten zu können:
    Gasthof Traube
    Dorfstraße 22
    3257 Grossaffoltern
    Tel. 032 389 22 44
    info@gasthof-traube.ch

  • Hallo Leute

    War heute in Lyss und ich muss sagen es war wieder der Hammer :thumbup:
    Gutes :essen und :sens und das Wetter war auch schön.

    Für alle die es verpasst haben, morgen gehen oder Fotos schauen...

  • So dann noch ein paar Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön nach Lyss

  • Guten Morgen zusammen

    Peter Dunkel hat die besseren Videos: ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sali Zusammen,

    Wir von RC-TRUCKER möchten uns ganz herzlich bei den MINITRUCKER LYSS bedanken,
    dass wir an Ihrem 15- Jahr Jubiläum teilhaben durften.
    Es war ein tolles Wochenende auf einem wunderschönen Parcours,
    nette Leute, tolle Bewirtung und geniale Organisation.
    Jungs und Mädels vom MT Lyss, es war echt schön bei Euch vielen Dank für Alles.


    .

  • Das war ja wieder ein Traumsamstag auf einem Traumparcours. Ich bin immer wieder gerne auf Eurem super schönen Areal.
    Die Stimmung, Gastfreundschaft und natürlich auch Küche waren perfekt. Ich freue mich schon auf den August (bestellt schon mal das warmes & trockenes Wetter!!!)

    Auch nochmals besten Dank für das Jubiläums-Geschenk. Es ist fast täglich im Einsatz...

    Ach ja, natürlich habe ich auch ein paar fotographische Erinnerungen mitgenommen:


    Bis bald...


    Gruss Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!