Schöner alter amerikanischer LKW

  • Bin gestern auf der A45 Richtung Nürnberg unterwegs gewesen. Da fuhr ich an einem Ami vorbei. Den musste ich knipsen. Das ganze dauerte ganze 20min bis ich endlich ein halbwegs gutes Bild hatte.
    Ich weiß sollte man nicht während der fahrt machen. Alle Bilder wurden ohne anvisieren und mit Serienknipsen gemacht. Hier die Bilder. Einige sind leider nicht so schön weil meine A Säule im Weg war.

    Hab noch mehr Bilder aber diese waren die besten.

  • Hallo Markus,

    Dieser Freightliner ist seit ca. 5-6 Jahren bei AAFES im Einsatz.
    Sehe sie zwar nur noch selten, da das Depot in Gießen geschlossen wurde.
    Der Vorgänger war noch Kantiger.

    Gruß Bernd ;prost

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Moin!

    Gießen ist noch nicht geschlossen ... Wir fahren täglich im Schichtbetrieb ins Depot...

    Soll im Oktober 2014 geschlossen werden aber wir fangen jetzt im herbst an parallel nach Germersheim zu liefern. Da passiert nicht mehr viel in Giessen-die haben kaum noch leute die unsere Container leer machen. Da ist Chaos ohne Ende.

  • Ich glaub sogar das es in der Umgebung von Gießen war. Kanns leider nicht sagen weil als Nürnberger kenn ich mich in NRW so gar nicht auskenne. Ich weiß wie ich zu meinem Wunschziel komme das ist aber auch alles.

    Ich fand den Truck echt sau cool. Kurz drauf is mir ein Hauber US Army Truck mit nem beladenem Container Auflieger entgegengekommen.

    Dieses Bild hab ich kurz danach gemacht.

    Dabei hab ich eigentlich den smart geknipst.

  • @ Peter

    Das Gießen noch nicht geschlossen ist, kann man kaum glauben.
    Der Betrieb ist doch mehr wie eingeschlafen, im Vergleich zu früher, täglich Güterzuge mit Container in das Depot fuhren ;)


    @ Mattis

    Das ist öfter zusehen, privat Firmen die für AAFES fahren ;)

    Gruß Bernd ;prost

    In der Ruhe liegt die Kraft…
    Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
    Meine Homepage

  • Also laut Wikipedia wird der zivile Stützpunkt bis 2015 weiter betrieben und dann vollständig geschlossen.
    Hat mich gewundert, da ich dort in den letzten Jahren keine Menschenseele gesehen habe wenn ich vorbei gefahren bin... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!