Hauber 6 x 6

  • Des 1:8 guckt doch an manchen stellen hinter den bildern vor :fiess :)

    Sieht :top aus :essen

    Einmal editiert, zuletzt von Minitrucker_Michi (8. März 2006 um 20:50)

  • Hans war vor der Intermodellbau noch fleißig....hier ein paar Bilder (Freitag in Dortmund geschossen):

    ...so kennen wir Hans...akkurat bis ins kleinste Detail :top

    PPS: Ein tolles Gimmick war/ist die Präsentation des Haubers in einer Spiegelvitrine.

  • Uuuups, da ist Hans wohl ein Fehler in Zusammenhang mit dem Maßstab passiert. Auf seiner Page steht aber eindeutig :"Das Modell soll ein 6 x 6 werden"....

    @ Hans ich habe die Überschrift zu Deinem Thread geändert ... :top

    Ich erlaube mir hier ein kleines Statement zum Nachdenken:

    Wäre es nicht unter uns Modellbaukollegen angebrachter per PN auf kleine Fehler, die uns Allen im tgl. Leben unterlaufen, hinzuweisen....
    Aus kleinen ironischen Hinweisen entstehen schnell Missverständnisse, die dann, wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, schnell ausarten können. (Denkt bitte mal drüber nach...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :top)

  • Hi,

    wer den 6x6 in Aktion sehen will der sollte zum 3. Modell-Truck-Treffen im Hannoverschen Strasßenbahn-Museum in Sehnde-Wehmingen kommen und bei schön Wetter werde ich draussen mit Kleinkinder spazierenfahren, wir sehen uns

    Hans

  • Hi,

    noch was,
    ich hatte das Modell für kurze Zeit als 8x6 gefahren aber die mittlere Achse konnte, im Gelände, nicht weit genug einfedern so das die hinteren Antriebsachsen angehoben wurden und somit kein Vortrieb mehr war, fazit- es ist wieder ein 6x6, aber wir arbeiten weiterhin am 8x6,

    Hans

  • Hi,

    so, ich habe jetzt einen stand erreicht wo ich mit meinem Teil zufrieden bin,
    die Zugmaschine hat eine neue Lackierung und es gibt einen Tieflader dahinter,
    Bilder wie immer auf meiner HP,
    bis zur Deutschen Meisterschaft

    Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!