Minitruckparcours Kauern - A9 Abfahrt Nr.18

  • Hallo alle zusammen,

    unsere Saisoneröffnung am 30.5. war wieder ein riesen Erfolg.
    In diesem Jahr waren von fast alle Sparten des Modellbaus bei uns vertreten. LKW´s, PKW´s, Panzer, Schiffe und die Eisenbahn. Die kleinen Feldbahnen passten durch den Maßstab 1:14 perfekt in den Parcours.
    Für alle daheim gebliebenen, haben wir natürlich auch ein paar Bilder gemacht.

  • Sehr schöne Fotos! Es war super bei Euch! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hallo alle zusammen,

    hiermit wollte ich euch bekannt geben, dass wir in diesem Jahr auch wieder auf der Modell Hobby Spiele Messe in Leipzig vertreten sind.
    In diesem Jahr gibt es aber eine Neuerung. Wir dürfen zum ersten mal unseren Parcours mit einem eigenen Infostand präsentieren.

    Dort könnt ihr euch viele Fotos und Videos von unserem Parcours anschauen. Außerdem wird es auch ein "Diorama" geben, auf dem wir euch ein paar unsere Modelle und Gebäude zeigen können.

    Wenn ihr also wissen wollt, wie unser Parcours aussieht und was wir für die nächsten Jahre alles geplant haben, dann besucht uns doch einfach an unserem Messestand in der Halle 3 Stand C38.

    Als keines Highlight, wird es auch eine Fahrschule geben. Dort kann jeder mit einem Fahrschul LKW oder Bagger, auf einem kleinen angelegten Parcours, seinen RC-Modell Führerschein machen.

    Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

  • [...]



    [...}

    Hallo Steffen,

    weißt du zufällig, wer der Besitzer dieses MP4 ist und ob derjenige damit nächste Woche in Leipzig auf der Messe vertreten ist?

    Die Lackierung entspricht der derzeitegen von meinem zukünfitigen Modell (siehe Avatar bzw Baubericht). Würde sie gern Original sehen wollen, um eine Entscheideung treffen zu können, da ich derzeit noch eine 2. Lackierung zur Auswahl habe und mich nicht wirklich entscheiden kann :kratz:kratz:kratz:kratz

  • Hallo alle zusammen,

    @Hobbytrucker: tut mir leid das ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe. Ich kann dir leider nicht sagen, wen das schöne Modell gehört. Wenn du mal uns mal zu einer Veranstaltung besuchen kommst, hast du vielleicht Glück das das Modell auch wieder dabei ist. Wenn nicht dann kann ich mal versuchen heraus zu finden, wen das Modell gehört.

    Die Modell Hobby Spiele Messe war für uns ein riesen Erfolg. Wir hatten sehr viele interessante Gespräche führen können.
    Ein paar Bilder von unserem Stand habe ich natürlich auch für euch.


  • Nabend Steffen,

    das ist schade, das der Besitzer nicht bekannt ist :( . Bis ich euch auf dem Parcour besuchen kann, wird es noch etwas dauern, da mein Fahrzeug noch nicht parcourtauglich ist.

  • Hallo alle zusammen,

    am 16.11 findet unsere Jahresabschlussveranstaltung statt.
    Wer Lust und Zeit hat, kann uns sehr gerne besuchen kommen.
    Wer als Gastfahrer mit dabei sein möchte, kann sich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage anmelden.
    Wir freuen uns schon darauf wieder einen tollen mit euch verbringen zu können.

    http://www.minitruckparcourskauern-ig.de

  • Nabend zusammen,

    wenn auch nur als Gast und Zuschauer, war ein mir eine Freude euren Pacour und eure Modell zu bestaunenn, den ein oder anderen persönlich kenn zu lernen und das ein oder andere Gespräch zuführen.
    Ein paar Bilderchen vom Abschlussfahren gibt es auch :

    auch füretwas Urlaubsfeeling wurde gesorgt und kurzzeitig die AIDAcara zu Wasser gelassen


    war ein schöner Nachmittag in geselliger Runde.
    bis zum nächsten mal :tschuess:wech:suptr

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe auch noch ein paar Bilder von unserer Jahresabschlussveranstaltung.
    Es war wieder eine tolle Veranstaltung, bei der ich vor lauter quatschen und Fotos machen, nicht mal zum fahren gekommen bin.

    Eine kleine Erweiterung unseres Parcours konnte auch eröffnet werden. Auf ca. 100m² haben wir jetzt auch einen kleinen aber feinen Indoor Parcours.
    Über den Winter haben wir jetzt noch eine Menge zu tun, um die ganze Fläche noch schöner zu gestalten.

    Hier sind jetzt aber die versprochenen Bilder.

  • Hey liebe Kauerner,

    wie ist es euch bisher in Corona ergangen? Konntet ihr die Zeit nutzen und den Ausbau des Parcours weiter voran treiben?

    Da man schon länger nichts mehr von euch hier gehört hat, wäre es schön, von euch zu hören !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!