Weihnachtsstress-Abbau-Fahren 27. - 28.12.2013

  • :thumbup::thumbup: T E R M I N A N K Ü N D I G U N G :thumbup::thumbup:


    Hallo zusammen

    unser

    Weihnachtsstress-Abbau-Fahren

    findet vom 27.12.2013 -28.12.2013 statt.

    Genauere Details folgen in kürze. Ab sofort kan man sich anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Gastfahrer beschränkt.

    Angemeldete Teilnehmer werden spätestens ab Sonntag auf unserer Homepage aufgelistet sein.

    Gruß

    Schokiman

  • Hallo Gerhard!

    Du kannst beruhigt sein, wir werden keinen vor die Türe setzen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Schwerpunktmäßig werden wir uns aber auf die Gastfahrer konzentrieren, denn dieses Jahr gibt es wieder ein SUPEREVENT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :]

    In diesem Sinne schöne Weihnachten an alle Modellbauer und bis zum 27/28.12.13!!! :well

    Euer

    Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • Hallo Modellbauer!

    Hier ein paar Einrücke von unserem nachweihnachtlichem Event!! ?gua ?gua ?gua

    Dies waren die Aufgaben welche anstanden in Form einer ARGE! :thumbup: :thumbup: :thumbup:






    Nun ging es los! Die ersten Gäste trafen ein und nach der Begrüßung ging es dann auch sogleich ans Werk!! :quad :quad :quad :quad :quad



    MfG

    Euer Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • So hier noch ein paar Impressionen von unserer Veranstaltung! 8) 8) 8) 8) 8)

    Baumaschinen auf Abruf in Warteposition:


    Eweiterung unserer Siebanlage mit zusätzlichem Trichter und zusätzlichen Förderbändern!!


    Auch hier unsere neue Scanianiederlassung inkl. Werskstatt:


    Gut besucht und viel gespielt: ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl ?wegl


    Gut besucht und viel diskutiert: 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    MfG

    Euer Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • Hallo Leute!

    Kleine Fotoshow!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der Parkplatz war den ganzen Tag über gut besucht!


    Markus (Komatsu Bagger) und Beni (Fendt Schlepper) ein super Team mit viel Leistung, super Arbeit Jungs!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Baumaschinentransport zur Baustelle:


    Zwischenbilanz am Ende des ersten Tages: :] :] :] :] :]



    Euer Heinze

    Indoor-Parcours-Sueddeutschland e.V.

  • Servus zusammen,
    Waren sehr schöne zwei Tage bei euch,
    Ich war das erste mal da und muss sagen echt Top eure Anlagen ! :thumbup:
    Ich hoffe wir konnten eure Tunnelbaustelle um ein gutes Stück voranbringen ;)

    PS: Der Radlader an der Abladestelle war zwar leicht überfordert aber sonst alles bestens  :top  :top  :top


    Guten Rutsch


    Gruß Beni

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal beim ganzen Team vom Indoor-Parcours Süddeutschland in Sigmaringendorf bedanken. Es war wieder ein tolles Treffen. So sind viele Betriebsstunden auf den Maschinen hinzugekommen und mancher LKW wurde zum Kilometerfresser. :thumbup:

    Hier habe ich noch eine kleine Bild-Auswahl für diejenigen, die im Nachbarforum nicht angemeldet sind:

    Damit der Stauraum-Kanal für die Regenwasserableitung des neuen Baugebietes, zügig verlegt werden konnte, waren gleich zwei Bagger dafür eingeplant. Natürlich darf es dazu auch an den passenden Anbaugeräten nicht fehlen:

    An der Kanalbaustelle wurde es manchmal ganz schön eng:

    Auch im Baugebiet selbst, wurden schon die ersten Baugruben ausgehoben. Hier mit Unterstützung zweier "badischer" Firmen, die in "Schwaben" gerne "Entwicklungshilfe" leisten :

    Selbst zu nächtlicher Stunde standen Transporte an:

    Die Tunnelbaustelle brachte reichlich Erdmassen, die abgefahren werden mußten. Der Aushub konnte in der Siebanlage für den Wiedereinbau aufbereitet werden:

    Natürlich standen auch unzählige Baustofftransporte an:

    Und es gab ein Treffen der Generationen:


    So, nun bin ich auf weitere Bilder gespannt! :fahrer

    Zum Abschluß nochmals vielen Dank! Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, damit dieser Spaß fortgesetzt werden kann! :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!