• Nabend ..

    Ooo Bilder Schon Online 😃, geht ja Ruck zuck, Hat wieder Mächtig Spaß heute gemacht, und wie immer Alle super Freundlich 👌

    Grüße der Mit dem Sieblöffel 🤣(Christian)

  • Der Mini-Truck-Club Osnabrück e.V. informiert:

    :!::!:Einladung zum 30 jährigen Vereinsjubiläum:!::!:

    Der Mini-Truck-Club Osnabrück feiert sein 30-jähriges Jubiläum in Form der beliebten 24-Stunden-Fahrt.

    Wir laden alle befreundeten Vereine, Stamm-Gastfahrer und Freunde des MTC Osnabrück ein, am 27. + 28.08.2022 an diesem Event teilzunehmen und unser Jubiläum gebührend zu feiern.

    Ab ca 9 Uhr empfangen wir unsere Gäste, sodass wir pünktlich am Samstag um 12 Uhr mit der offiziellen Veranstaltung beginnen können. Das Ende des offiziellen Teils ist für Sonntag 12 Uhr geplant. (selbstverständlich kann danach noch weitergefahren werden)

    Wir haben Stellflächen für Wohnwagen / -mobile, sowie überdachte Sitzgelegenheiten für das gemütliche Beisammensein.

    Für eine Startgebühr von 10€ für einen Tag, oder 15€ für beide Tage, die ihr bitte vorab auf das Konto des Mini Truck Club Osnabrück e.V. IBAN: DE 63 2655 2286 0161 3260 87 bei der Kreissparkasse Melle überweist, bieten wir Fahrgelegenheiten in allen Kategorien (LKW, Bus, Bagger, Radlader, Stapler, Trecker, PKW, usw) im Massstab 1:14 bis 1:16.

    Wir wünschen uns eine rege Teilnahme an der gesamten Veranstaltung und freuen uns auf euren Besuch.

    Um besser planen zu können, last uns bitte eure verbindliche Anmeldung inklusive der Entrichtung der Startgebühr bis zum 14.08.2022 per E-Mail an info@mtcosev.de zukommen.

    Darin enthalten die Personenzahl mit Teilnehmernamen, ob Samstag und/oder Sonntag und die evtl. Übernachtungsvariante, damit wir die Stellflächen und Verpflegung entsprechend planen können.

    Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

    stehen natürlich in den umliegenden Hotels und Pensionen zur Verfügung. Die Buchungen und den Transfer zum Veranstaltungsgelände übernimmt die entsprechende Person bitte selbst.

    Veranstaltungsort:

    MTC-Vereinshalle auf dem Gelände der Fa. Möbeltec

    Altenmeller Str 55

    Mit freundlichen Grüßen

    Mini-Truck-Club Osnabrück e.V.

    Der Vorstand

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (17.06.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    :!:Und dieses Mal gibt es auch ganz sicher wieder die ein oder andere Wurst ! :top

    Also, wer ist dabei ?

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • :denk

    Das mit dem Datum werde ich wohl nie lernen..... :wand

    17.07. nicht  17.06. !!!


    Danke, Heinz ! :top

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Video vom Fahrtag am 17.07.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Tom

  • Hallo zusammen.

    vom letzen Sonntagsfahrt des "MTC- Osnabrück " in Melle habe ich noch Fotos von 2 Vereinskollegen vorliegen, die ich noch nicht eingestellt habe.

    Dies wird nun endlich erledigt :fiess

    Hier nun die Fotos von "Volvo- Ingo"

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    Hier nun die Fotos vom Vereinskollegen "Tubbe":

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    Gruß Heinz

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (31.07.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Hallo zusammen,

    für unseren im verdienten Urlaub befindlichen Vorstand wollte ich hier nochmal an das kommende Sonntagstreffen auf dem Indoor-Parcours in Melle aufmerksam machen. Ab 10 Uhr gehts wieder Rund auf den Modellstrassen.

    Aber nochmal ganz wichtig zur Erinnerung:

    am kommenden Wochenende läuft die Anmeldefrist für das 24-Stunden-Jubiläumsfahren des MTC OS am 27. und 28. August ab !!!! Es sind noch ein paar Plätze frei! Wer also noch unentschlossen oder einfach nur vergesslich ist, hier im Thread etwas zurückscrollen, da steht alles Wichtige drin, ansonsten einfach nachfragen, dann gibts auch Antwort.

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Das Video ist auch schon fertig!
    Fahrtag 14.08.2022

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Gestern bin ich mit meiner Frau zusammen, weil wir auf urlaub sein, bei der MTC langs gegangen wegen ihre Jubiläum. Es war für mich die erste mal das ich das parcours live gesehen habe und für meine Frau überhaupt die erste mal das sie live modelltrucks gesehen hat.

    Es hat richtig viel Spaß gemacht, ich Ware überrascht das auch einige leute aus die Niederlande dabei waren. Einige davon kenne ich schon, war toll sie nach einige jaren mit COVID auch wieder zu sprechen.

    Ich danke die nette leute von der MTC Osnabrück für die gastfreiheit und die leckeren kuche, und meiner Frau hat viel Spaß gemacht mit einige runden fahren uber das schöne parcours. Bilder habe ich auch gemacht, stelle ich diese woche mal rein wenn wir wieder zu hause sein.

    Grüße aus Holland,
    William

    "Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!